CarstenS Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo, kennt jemand die Absende-Emailadresse, welche von Thai für Flugbuchungen genutzt wird? Via TG-website und Thai-e-customer. Ich habe bei Thai über deren website einen Flug gebucht. Allerdings nie eine Buchungsbestätigung etc. erhalten. Nicht weiter tragisch, da die Buchung in checkmytrip zu sehen und dort auch bestätigt ist. Ich glaube, die Emails bleiben in meinem Spamfiler hängen. Obwohl das bisher sehr selten vorkam. Allerdings wurde der Flug jetzt gestrichen und ich umgebucht, was ich aber erst über checkmytrip erfahren habe. Von daher würde ich vielleicht doch gerne die white-list nutzen ;-) Danke, Carsten
Meilenhai Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Hallo CarstenS , meine Frau hat im Herbst letzten Jahres telefonisch bei TG in BKK unsere Flüge gebucht und die email-Bestätigungen kamen von dieser Adresse : emailserver@pop3.amadeus.net Vielleicht hilfts Dir ja ;-) Gruß vom Meilenhai
TobiBER Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Vielleicht mal den SPAM-Ordner ausmisten oder eine eperate Email-Adresse fürd ie Fliegerei anschaffen, dann hat man solch Probleme nicht. ;o)
CarstenS Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Geschrieben 21. März 2007 Hallo CarstenS ,meine Frau hat im Herbst letzten Jahres telefonisch bei TG in BKK unsere Flüge gebucht und die email-Bestätigungen kamen von dieser Adresse : emailserver@pop3.amadeus.net Vielleicht hilfts Dir ja ;-) Gruß vom Meilenhai Hallo, vielen Dank. Heute ist bzgl der Umbuchung eine Mail von TG gekommen, ohne Veränderungen an meinem Filter... Absender: die von dir genannte Adresse. Ich war nur ein wenig verunsichert, weil ich bisher gar nichts bekommen habe. Eigentlich ist mein Email-Filter ordentlich konfiguriert - aber da bzgl. dieser Buchung gar keine Email gekommen ist, war ich doch etwas verunsichert, ob der Fehler nicht doch bei mir liegt. Nun gut, sei's drum und danke von für eure Hilfe. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.