Zum Inhalt springen
airliners.de

Praktikanten-Alarm: Fehlersuche Pressemeldung Flughafen PAD


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Na, wer findet die meisten Tipp- und sonstigen Fehler in dieser PM des Flughafens Paderborn:

 

Air Berlin Low-Cost Flüge nach England, Schottland und Irland.

Zu Stippvisite nach London :

Mit dem Low-Cost Euro Shuttle ab Mai 2mal täglich London

Die Low-Cost Flüge der Air Berlin ab 29,- € nach England werden ab 2. Mai diesen Jahres werktags um eine weitere Flugverbindung nach London ergänzt. Geschäfts- oder Privatreisenden steht damit eine Tagesrandverbindung in die Britische Metropole zur Verfügung. Auch Bournemouth und Manchester sind 3mal wö ;chentlich nonstop mit Flügen ab 29,- € erreichbar.

 

Darüberhinaus nutzt die Air Berlin London-Stansted als Drehkreuz für Anschlussflüge mit noch zusätzlichen Flügen nach Manchester und außerdem nach Glasgow und Belfast. Euro-Tickets der Air Berlin via London sind bereits ab 49,- € erhältlich.

 

Besonders reizvoll für Liebhaber der Britischen Südküste sind die Flugverbindungen nach Bournemouth. Von dem bekannten und wohl beliebtesten Badeort Englands aus sind auch die Kanalinseln Guernsey oder Jersey gut erreichbar. Wer möchte, kann vom Bournemouth Airport aus den täglichen Shuttleservice der Fluggesellschaft Blue Islands ( www.blueisland.com ) in Anspruch nehmen. Die reizvolle Insel Isle of Wight erreichen Sie mit der Fairgesellschaft Wightlink. Informationen zum Fährbtrieb unter http://www.wightlink.com/

 

Generation Praktikum lässt grüßen..... Ein Fehler ist besonders lustig, mal sehen, ob ihn jemand erkennt.... :-)

 

Manchmal fragt man sich, ob Pressetexte nicht Korrektur gelesen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott... so was hab ich ja seit der 3. Klasse nicht mehr unter die Augen bekommen... Da rollen sich mir als Journalist aber gewalltig die Zehennägel nach oben... Aber von welchem besonders lustigen Fehler redest du? Ich find den ganzen Text einen einzigen witzigen Fehler löööl

 

mlG (mit lustigen Grüßen^^)

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...