Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Zürich

dobby110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

kann mir jemand von euch ein gutes Hotel in der Nähe des Züricher Flughafens empfehlen?

Evtl. gibts dort ja auch Zimmer, Hotels bei denen man einen Blick aufs Flughafengeschehen hat?

Wollte evtl. über Ostern einen kleinen Tripp nach Zürich starten.

Geschrieben

Ich hatte vor 3 Jahren im Welcome Inn in Kloten übernachtet. Einzelzimmer damals für 66 Euro pro Nacht, wobei alle halbe Stunde auch ein kostenloser Shuttelbus zum Flughafen fährt.

War damals das günstigste, was ich in der Nähe des Flughafens finden konnte.

Martin

Geschrieben
Ich hatte vor 3 Jahren im Welcome Inn in Kloten übernachtet. Einzelzimmer damals für 66 Euro pro Nacht, wobei alle halbe Stunde auch ein kostenloser Shuttelbus zum Flughafen fährt.

Das ist auch das Hotel in dem der "Lotsenmörder" vor seiner Tat übernachtet hat.

Ansonsten recht anständige Wahl wenn man auf 70er Retrodesign steht und möglichst billig hier übernachten möchte. Ich würde eher das Allegra empfehlen. Liegt auch in Kloten, hat den gleichen Shuttlebus, ist neu und modern und das Personal ist sehr nett. Kostet ca. 100 Euro. Direkt am Heligrill gibt es auch noch das Park Inn, kostet über Ostern knapp 80 Euro/Doppel und hat auch einen Shuttle; und einen McDonalds vor der Tür.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Hallo und danke für die antworten.

Morgen früh gehts los .. und ich werde im allegra übernachten.

Wie gut kommt man in Zürich ohne Leiter aus?

Würdet ihr eine mitnehmen und wer weiss wie weit es zufuss vom Allegra zum Flughafen ist. Dort könnte ich kostenlos parken. Das Parkhaus ist ja mit 20 - 30 CHF recht teuer.

Für Tipps bin ich sehr dankbar ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...