PlaneHunter Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ich habe heute die AB-Inlands-Specials genutzt und für den 1. Mai NUE-DUS-NUE gebucht (AB 6771 & 6774). Der Flugplan auf der NUE-Website zeigt auf beiden Strecken einen A319 bei den DI-Flugnummern (DI7763 & DI7764) und einen A320 bei den AB-Flugnummern. Airwise zeigt ebenfalls A319. Kann jemand den Typ bestätigen? Kennt jemand die Umläufe für die Maschinen (Chance auf gleiche Reg.)? Wo sind die Flieger stationiert? Danke & Grüße, PH
Hapagfly221 Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Mhm Amadeus sagt A320.Ich denke mal das die in NUE stationiert sind weis es aber auch nicht genau.
Tim Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Das scheint zur Zeit alles nen bisschen komisch zu sein. Bei meinen Flügen HAM-NUE-HAM steht im Amadeus A320 und B738. Bei AB selebr aber A319 und A320. Hängt wohl alles mit der nicht abgeschlossenen Integration von DI zusammen. Gruß Tim
sakrco Geschrieben 6. April 2007 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ich bin vorgestern NUE-HAM und heute HAM-NUE geflogen. Erst stand ein A 319 hinwärts im Flugplan drinnen und ein A 320 zurück. Dann hieß es, es kommt eine B 737-800 zum Einsatz. Aber in echt waren es auf beiden Strecken der A 319. Ich denke, dass man sich nie wirklich sicher sein kann, welcher Typ zum Einsatz kommt.
Tim Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Das es hin und wieder recht kurzfristig wechselt ist ja auch völlig normal. Aber ich bin der Meinung vor dem Zusammenschluss AB/DI waren die Flugzeugtypen-Angaben wesentlich verlässlicher. Gruß Tim
TobiBER Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Sicher ist es erst 10 Min vor Abflug - umso größer die Flotte, desto größer die Gefahr das Flugzeuge vorher gewchselt werden. Es kann auch ne Fokker fliegen, wenn Achim es so haben will *gg*
DEMUC Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 01.05. NUE-DUS-NUE AB 6771 & AB 6774 D-ABDP ( A320 )
robbien Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 ich hatte neulich sogar nen A320 von NG (niki) auf der strecke DUS-NUE. war aber sicher auch kurz vor abflug geändert worden da es beim einsteigen hiess freie platzwahl...
BartS Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Sicher ist es erst 10 Min vor Abflug - umso größer die Flotte, desto größer die Gefahr das Flugzeuge vorher gewchselt werden. Es kann auch ne Fokker fliegen, wenn Achim es so haben will *gg* Ich denke mal Achim is das völlig schnurz, was da fliegt, hauptsache der Flug wird durchgeführt. Der macht sich da keinen Kopp drüber, auf welcher Strecke welches Gerät unterwegs ist.
SamyJay Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 ich hatte neulich sogar nen A320 von NG (niki) auf der strecke DUS-NUE. war aber sicher auch kurz vor abflug geändert worden da es beim einsteigen hiess freie platzwahl... Wann war denn das? Den letzten Flug der ein Airbus unter OE Reg DUS-NUE flog war am 19.04.2006
TobiBER Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Sicher ist es erst 10 Min vor Abflug - umso größer die Flotte, desto größer die Gefahr das Flugzeuge vorher gewchselt werden. Es kann auch ne Fokker fliegen, wenn Achim es so haben will *gg* Ich denke mal Achim is das völlig schnurz, was da fliegt, hauptsache der Flug wird durchgeführt. Der macht sich da keinen Kopp drüber, auf welcher Strecke welches Gerät unterwegs ist. ..war ja auch mehr ironisch gemeint, wobei wenn ich eh nur 20 Leute und eine Fokker (+Besatzung) zur Hand habe, nehm ich doch lieber die, als den Bus, oder?
robbien Geschrieben 9. April 2007 Melden Geschrieben 9. April 2007 ich hatte neulich sogar nen A320 von NG (niki) auf der strecke DUS-NUE. war aber sicher auch kurz vor abflug geändert worden da es beim einsteigen hiess freie platzwahl... Wann war denn das? Den letzten Flug der ein Airbus unter OE Reg DUS-NUE flog war am 19.04.2006 ich hatte ihn am 10.1.2007 abends. o-ton der überraschten anzug-paxe nach dem flug "nette airline, aber chips als dinner geht ja gar nicht..." ...als ob es bei der hansa auf der strecke warmes essen vom porzellanteller gibt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.