Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Ryanair 3 Personen gebucht - nur 2 Personen reisen


Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollten wir zu Dritt mit Ryanair nach Stockholm fliegen.

Nun wird aber unsere Tochter wohl zu Hause bei Ihrer Tante bleiben können - Fein!

 

Gibt das bei Ryanair ein Problem? Wenn statt drei Personen nur zwei den Flug antreten - Wir sind alle unter einer Buchungsnummer gebucht!

 

Wegen dem Geld ist es nicht schlimm, waren gesamt 25 € für Sie.

 

Frage zwei bei einem anderen Flug habe ich den WEB Check in mit gekauft nun sehe ich diesen aber nirgends auf der Buchungsbestätung ausgewiesen

 

Normal?

 

Schon komisch solche Fragen ... aber der Gesellschaft frage ich lieber zweimal ...

 

Danke auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollten wir zu Dritt mit Ryanair nach Stockholm fliegen.

Nun wird aber unsere Tochter wohl zu Hause bei Ihrer Tante bleiben können - Fein!

Gibt das bei Ryanair ein Problem? Wenn statt drei Personen nur zwei den Flug antreten - Wir sind alle unter einer Buchungsnummer gebucht!

Wegen dem Geld ist es nicht schlimm, waren gesamt 25 € für Sie.

Frage zwei bei einem anderen Flug habe ich den WEB Check in mit gekauft nun sehe ich diesen aber nirgends auf der Buchungsbestätung ausgewiesen

Normal?

Schon komisch solche Fragen ... aber der Gesellschaft frage ich lieber zweimal ...

Danke auf jeden Fall.

 

Wo soll da das Problem sein ? Du kannst für nen ganzen Kegelclub mitbuchen und nachher allein fliegen. Nur den Flugpreis gibst halt nicht erstattet.

Web-Check-in /Priority-Boarding müsste als Rechnungsteilbetrag unten aber ausgewiesen sein. Habe ich selbst das letzte mal gemacht, als das bei FR noch gratis war, sodass ich jetzt meine alte E-Mail-Rechnung garnicht rauskramen brauche. Druck Dir im Zweifelsfalle noch eine extra Buchungsbestätigung über die FR-Website aus. Im übrigen wirst Du Deine Web-Bordkarten nur bekommen, wenn das auch mitgebucht und bezahlt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt doch noch mal die Buchungspapiere von unserem FR-Flug vom letzten Monat rausgekramt und da steht u.a.:

Passagier 1: O Gepäckstücke

Passagier 2: O Gepäckstücke

Der online-checkin war wie gesagt noch kostenlos, da ich die Flüge schon letztes Jahr gebucht hatte.

Aber Du hast trotzdem Recht, wenn man sich die Buchung jetzt noch mal ansehen will (steht noch im System, obwohl abgeflogen) stelle ich fest, dass das Layout geändert worden ist. Nur noch Flugpreis und Steuern ist ausgewiesen, sonst keine Details mehr.

Was Deine Vorbehalte gegen FR betrifft: Wir fliegen mehrmals im Jahr mit diversen LCC, auch FR, und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch nur Glück gehabt. Viel Spass in Stockholm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit den LCC.

Und gerade deswege nutze ich Sie gerne, aber dann auch in der Gewissheit, keine falschen Erwartungen zuhaben.

 

Daher besser im Vorfeld alle Punkte klären die irgendwie Probleme verursachen können.

 

Wir sehen mal ...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...