Zum Inhalt springen
airliners.de

Zoom neu mit Low Cost Angebot zwischen London und New York

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zumindest "sort of".....
So "Low Cost" finde ich die Startpreise auch nicht. Für 10%-15% mehr starten doch auch die "etablierten" Airlines (zumindest hier ab D.), die Angebote der Ferienflieger eh aussen vor. Die Airline dehnt den Begriff aus meiner schon ziemlich weit.
Geschrieben

Deshalb schrieb ich ja "sort of".

Man muss allerdings sehen, dass es One-Way-Preise sind, es also keine Mindestaufenthalte usw. gibt, und man höhere Flexibilität beim Buchen hat.

Das ist eben das selbe Spiel wie mit Lufthansa und HLX/Germanwings - 89 EUR return all incl. bei LH ist auch nicht teurer als 2x 4.99 excl. bei HLX..... - und trotzdem vermarktet sich einer als LCC und der andere nicht.

Geschrieben
Preise ab 129 GBP incl. Tax, Premium Economy für 99 GBP zusätzlich.

Wären also 380 EUR return all incl.

Tja, wo wir schon bei den Problemen sind. diese GBP 129 TIX gibt es nur, wenn man auch gleich einen Rückflug mitbucht. One-way sind sie nicht buchbar... ;-((

Geschrieben

Das ist vielleicht eine etwas blöde Frage, ber wenn man mit Onewayticket in die USA einreist, aber ein weiteres Oneway zur Ausreise vorlegt, kann man doch ohne weiteres ohne Visum einreisen? Wird das alles in der Tat auch kontrolliert oder sind das nur Vorschriften, um die sich aber im Alltag niemand kümmert?

Geschrieben

Mit Oneway-Ticket einreisen geht ohne Probleme, solange man nicht nach dem Rückflugticket gefragt wird.

Bin Ende März mit regulärem Oneway-Ticket Frankfurt - Las Vegas geflogen und ohne Probleme eingereist (Für den Rückflug hatte ich dann noch mein Standby-eTix ab Chicago ;-)).

• 6 Monate später...
Geschrieben

ZOOM UK hat einen neuen negativ Rekord gesetzt...

ZOOM UK wurde zur unpünktlichsten Airline zwischen London und New York gewählt. Seit 2003(!!) war stets Air India die unzuverlässigste Airline, doch im ersten Halbjahr 2007 konnte ZOOM UK (fliegt seit juni 2007) mit 110Min. durchschnitts-delay den preis für sich gewinnen; Air India kam nur auf 91Min. delay. ;-))

Beste Airline nach N.Y. war EOS mit 19Minuten delay.

Q: http://www.flightontime.info/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...