kingair9 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja aber der Code nützt mir auch nichts wenn die Flüge so früh / spät sind das ich sie per Bahn nicht erreichen kann. Dann teilst Du das Schicksal vieler anderer Menschen. Dumm gelaufen... *g*
Reifel Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Also als ich probiert habe den Code anzuwenden für o.g. Flug ging das leider nicht... Ich bekam die Fehlermeldung dass der Gutschein nicht für diesen Zeitraum gilt... Dennoch ein guter Preis für ein schönes Wochenende... Der Tupp mit den Codes ist Gold wert für ander eLeute die vielleicht noch im Gültigkeitszeitraum buchen. Ansonsten kann man ja wenigsten noch ein Paar Paybackpunkte einsammeln...
lars Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Alternativ kann man aber auch den letzten Zug nehmen und die paar Stunden im Terminal warten. Ansonsten einfach mit dem Auto anreisen. BTW. Ich weiß nicht von wo du kommst, aber evtl. wohnst du auf der Route des "Ab9Euro" Bus´. Dieser kommt passend zum Flieger an und fährt passend wieder ab. (Kassel, Hannover, Hamburg)
lars Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Also als ich probiert habe den Code anzuwenden für o.g. Flug ging das leider nicht... Ich bekam die Fehlermeldung dass der Gutschein nicht für diesen Zeitraum gilt... Dennoch ein guter Preis für ein schönes Wochenende... Der Tupp mit den Codes ist Gold wert für ander eLeute die vielleicht noch im Gültigkeitszeitraum buchen. Ansonsten kann man ja wenigsten noch ein Paar Paybackpunkte einsammeln... Falscher Code. Hier der richtige: wrthyutuewhhx8ke
t4m Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Denkt daran den 10,- Gutschein einzulösen!!! Der Code steht im Rabatt-Codes-Thread!!! Funktioniert sogar auch für Flüge im Apr. wo ist der link? finde den beitrag nicht mehr
Jonas1982 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Alternativ kann man aber auch den letzten Zug nehmen und die paar Stunden im Terminal warten. Ansonsten einfach mit dem Auto anreisen. Ja nur geht das meist nur wochenweise und zu Preisen ab 70€ Ich komme aus der Nähe von Mannheim und wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss und mitten in der Nacht ankomme ist das nicht so toll. Sowas lohnt nur wenn man direkt in Fankfurt wohnt!
lars Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Von Mannheim aus kannst du aber auch den Ab9Euro Bus nehmen. Dieser bedient deine Route. OK, ein paar Stunden wirst du aber dennoch im Terminal verbringen müssen. :-( Ich habe den Bus auch schon einmal benutzt. Kann ich nur empfehlen. edit: Der Flieger kommt ja schon mitten in der Nacht an. Allein das ist wirklich nicht angenehm, wenn man am nächsten morgen schon wieder früh raus muss. :-((
Jonas1982 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja mag sein. Würde auch Freitags mit der letzten Bahn nach FRA kommen. Nur wäre ich so oder so Sonntag Abends wohl erst gegen 02:00 oder noch später zu Hause und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, geht das halt schlecht.
t4m Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 habs gefunden. aber jetz kommt Einer der angegebenen Gutscheine ist ungültig
lars Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 habs gefunden. aber jetz kommtEiner der angegebenen Gutscheine ist ungültig Falscher Code! wrthyutuewhhx8ke
Sickbag Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 >>>Würde auch Freitags mit der letzten Bahn nach FRA kommen. Wieso, morgens der erste 0440 ab reicht doch. Ist sogar ein ICE zum IC-Preis. >>>Nur wäre ich so oder so Sonntag Abends wohl erst gegen 02:00 oder noch später zu Hause und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, geht das halt schlecht. Ja, der Rueckflug waere in der Tat ein kleines Problem - aber dank des beruehmt-beruechtigten Nacht-ICE 809 (an 0300) auch machbar. Aber den Enthusiasmus haette ich auch nicht mehr, spaetestens seit dem Berufseinstieg sind solche Spaesse vorbei.
Jonas1982 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Da ich erst mit der Sbahn von Neustadt nach Mannheim fahren muss und die erste um 04:56 ankommt nützt mir das wenig. Außerdem ist ja im Dezember noch ein Fahrplanwechsel und ob genau diese Verbindung dann noch besteht weiß man ja auch nicht. Verlassen würde ich mich auf sowas nicht. Und auch die Nachtverbindung zurück bringt nix da ich noch weiter nach Neustadt muss mit der Sbahn und um diese Zeit nichts mehr fährt. Müsste also mehrere Stunden in Mannheim warten und mit der ersten Sbahn fahren. Hab das einmal gemacht und dann muss man erstmal den ganzen Tag schlafen. Neeeeeeee, das muss ich mir nicht antun.
Dom81 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 für mich ist auch nichts dabei. viel zu kurzfristige angebote. kanada/alaska für 198 euro ist zwar super, aber so kurzfristig nicht möglich und auch nicht gewollt. hat überhaupt jemand was gutes für später gefunden (außer malle, darüber wurde ja schon gesprochen...) ?
t4m Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 auf ein neues: Buchen vom 8.11. 10:00 Uhr bis 10.11. 23:59 Uhr Reisezeitraum bis April 2008 Quelle: Condor Newsletter
Flawless Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 na wunderbar, hoffentlich gibts was feines nach canarias hat jmd den vorablink oder geht der vom letzten mal? bye flaw
nadia Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 probieren geht über studieren ;-)
johnfisher Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 sind das jetzt alle ziele die im moment drin sind? Oder werden noch neue dazugeladen? Sonst wärs ja bissel mager diesmal...
t4m Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 ich schätze mal da kommt noch was, da noch nicht alle beworbenen Ziele verfügbar sind. Ab 29 Euro: Magische Kurzfliegen Sonne, Strand, Wellness, Sport, Kultur - erholen Sie sich in Europas schönsten Urlaubszielen von der Hektik des Alltags. Schon ab magischen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge bringen unsere Kurzfliegen Sie u. a. zu folgenden Zielen: Mallorca ab 29 Euro (alles inklusive!) Málaga ab 29 Euro (alles inklusive!) Barcelona ab 29 Euro (alles inklusive!) Rom ab 29 Euro (alles inklusive!) Istanbul ab 29 Euro (alles inklusive!) Ab 99 Euro: Bezaubernde Langfliegen Sie suchen das Paradies auf Erden, um Ihre Seele endlich mal wieder richtig baumeln zu lassen? Hier ist es! Schon ab bezaubernden 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge erreichen Sie mit Condor z. B. diese Traumziele: Dubai/Vereinigte Arabische Emirate ab 99 Euro (alles inklusive!) Banjul/Gambia ab 99 Euro (alles inklusive!) Salvador da Bahia/Brasilien ab 99 Euro (alles inklusive!) Orlando/Florida ab 99 Euro (alles inklusive!)
johnfisher Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 naja, zumindest alle beworbenen Langstrecken sind drin, DXB leider nur bis Dezember :(
bwbollek Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Für die kurzfristig Reiselustigen hier im Forum: Fr, 23.11.07 - Mo, 26.11.07 => Orlando, 198€ Fr, 07.12.07 - Di, 11.12.07 => Dubai, 280€ Mo, 10.12.07 - Do, 13.12.07 => Dubai, 218€ Happy Bookings!
Flawless Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 nuja, die kurzstrecken werden noch kommen, da fehlt auf jeden fall sehr viel mich würd ja mal interessieren, wie viele von diesen 100k tickets bekommt condor denn los jedesmal? bye flaw
monsterl Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Supi,vielleicht bekomm ich für ein Bekannten doch noch für Sonntag(11.11) einen PMI-Rückflug nach DUS oder PMI(ala Tagestrip) einen Rückflug für 29€,sonst muss er wohl MOL-Airlines nach HHN für 72,41€ fliegen :-)
Jonas1982 Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Falls jemand Tagestrips für 58€ findet bitte hier gleich posten. Am besten am Wochenende.
pussyBER Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Falls jemand Tagestrips für 58€ findet bitte hier gleich posten. Am besten am Wochenende. Wie wärs mit selber suchen?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.