Skli Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Hallo, werde am 05.05 mit X3 3524 um 10:00 Uhr LEJ - KLU. Ich habe zwei Zug-Optionen mit IC 2031. Akunft 08:05 oder 09:05. War noch noch in LEJ und würde gerne wissen ob ich den späten Zug nehemen kann, wenn ich vorher online einchecke... Achso und noch was Anderes: Kann ich Grillfleisch (halb gefroren) im Handgepäck mitnehmen?
sammler75 Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Wenn das der IC auf der Strecke gen/von Braunschweig ist: Der war so gut wie nie pünktlich.
aerofan Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Achso und noch was Anderes: Kann ich Grillfleisch (halb gefroren) im Handgepäck mitnehmen? Wenn Du Dir unterwegs ne warme Mahlzeit damit bereiten willst -also mit nem Einweggrill oder so - würde ich es schon vorher auftauen oder - noch besser - zu Hause schon vorgaren, weil die Flugzeit LEJ-KLU ist nicht besonders lange. Du willst Dein Kotelett ja sicher auch noch in Ruhe aufessen können.
maddinow Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Achso und noch was Anderes: Kann ich Grillfleisch (halb gefroren) im Handgepäck mitnehmen? bei tierfleisch sehe ich kein problem. menschenfleisch oder asche wird soweit ich weiß nicht zugleassen.
Rini Geschrieben 20. April 2007 Melden Geschrieben 20. April 2007 Den späten Zug würde ich auch nicht riskieren. Die Zugverbindung ist oft nicht pünktlich. Ausserdem ist es noch ein Stück zu laufen vom Bahnhof bis zum Gate. Der Rest geht aber schnell ;) LG, Rini
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.