LH-220 Geschrieben 23. August 2011 Melden Geschrieben 23. August 2011 Naja, der Legende nach war Robin Hood ja ein Wegelagerer, der den Reichen das Geld abnahm und den Armen gab. Ich habe mich schon immer gefragt, warum eigentlich nicht umgekehrt?
Wingman78 Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Wie gut, daß ich gestern nen Flug mit Robin Hood buchen wollte und schon einen Flug rausgesucht hatte, aber noch auf eine Kollegin warten musste.
aerofan Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich habe mich schon immer gefragt, warum eigentlich nicht umgekehrt? mmh LH220, du wohnst nach deinem Eintrag in LUX ?? Warum gehört ihr dann zu den Reichen in der EU ?? Ihr habst doch sicher nicht (nur) von den Armen genommen, Routennews: Robin Hood avisiert übrigens GRZ-CGN-EMA (Nottingham) and retour, thanks for dollars, dollars,,,
LH-220 Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 mmh LH-220, du wohnst nach deinem Eintrag in LUX ?? Warum gehört ihr dann zu den Reichen in der EU ?? Ihr habst doch sicher nicht (nur) von den Armen genommen, Es sind nur wenige Reiche in LUX, wie auch sonstwo. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, sonst hätte ich nicht immer nur Luftfracht bearbeitet. Meine Bemerkung war auch nur als Spaß gemeint, denn den Armen kann man doch nichts abnehmen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.