DC9-30 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das kann nur ein Fehler auf der Internetseite PJN sein. LGW orders 747-8 and 787 Angebliche neue Firmen Ausrichtung http://www.pilotjobsnetwork.com/factfile.p...6q641rat2hwhhsn
Short Landing Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das sind dann die Flieger für TUIFly, hihihi.
TXLjonas Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Der Scherzkeks, der das reingestellt hat, wird sich freuen, dass sein Spass auf so große Aufmerksamkeit trifft.
cambiocorsa Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Der hat aber 80 A380 vergessen.
Hapagfly221 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Die gehn dann wohl auf Langstrecke wie DTM-JFK oder ERF-JFK :D
aerofan Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Tippe mal eher auf City-Shuttles nach Sylt.
Lockheed Geschrieben 27. April 2007 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wenn der Walter das macht, wird sich sein Unternehmen dauairhaft fortentwickeln.
adima Geschrieben 28. April 2007 Melden Geschrieben 28. April 2007 Naja, nun mal im Ernst, wer weiss, wie lange HE noch mit den guten alten Dornier 228 fliegen wird? Hört man denn da mal was? Was könnte denn ein geeignetes Nachfolgemodell sein? Könnte man nicht ev. auf der profitablen Sylt Strecke von DUS oder DTM aus was grösseres einsetzen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.