RavonAir Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich mache ungern Werbung für eine so stark limitierte Aktion, aber vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen: bei www.billiger-mietwagen.de gibts heute die ersten 1000 Buchungen für 20-40 Euro reduziert. kleiner Tipp: auch 1 Tagesbuchungen könne sich lohnen ;-)
Flawless Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hui, vielen Dank, das schau ich mir gleich mal an bye Flaw
tribal71 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Toller Tip,danke. Habe gerade einen Renault Megane im August(13-15.08) für 16,65€ (anstatt 65,65€ gebucht.So spar ich mir das Taxi zum Hotel.
sky18m Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Super danke für den Tipp! 1.-3. Juni in Nürnberg nen Mietwagen für 25 Eur :D Wie bekomme ich jetzt heraus bei welchem Autovermieter das Fahrzeug abgeholt werden kann?
Flawless Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 hab Las Palmas 15-18.5 für 25€ gebucht, aber auf dem Voucher steht 58€ (des war der Preis, der durchgesrichen da war). Naja meine Freundin ruft jetzt da an und fragt nach, weil so war des ja nicht gedacht... War des bei jmd. von euch auch so? byebye Flaw
Reifel Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 War bei Sixt Holidaycars in Malaga (1€) auch so. Auf der Originalrechung von Sixt steht 38 €... Hab auch mal hingeschrieben, es kam aber noch eine separate Rechnung von billiger-mietwagen über 1 €. Habe zur Sicherheit mal ein Screenshot gemacht... Sonst wirklich ne tolle Aktion, habe noch Antalya einen Tag für 3€ gebucht...
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Boah... wahnsinn, was für ein Stress. :-)) Hab grad durchgehend eine Buchung nach der anderen abgearbeitet. Jetzt hoffe ich das ich nirgendwo einen Fehler gemacht habe, werd mir die Bestätigungen mal anschauen müssen. :) Einige Buchungen gingen leider nicht durch, da stand dann die Meldung das die Übermittlung fehlerhaft war und man anrufen oder neu buchen sollte. Auch bei mehrmaligen Versuchen ging der Hinweis nicht weg. Leider auch bei meiner Oneway Anmietung Bielefeld-Frankfurt für 11 Euro, wäre eine schöne Möglichkeit gewesen zum Flughafen zu kommen. Zudem wurden bei mir nie Kreditkartendaten auf der Bestätigungsseite angezeigt... war das bei euch auch so?
sky18m Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 ja bei mir das gleiche.. habe auch scho hingeschrieben...habe nur leider kein Screenshot gemacht..
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hab grad eine Email zu einer fehlerhaften Buchung bekommen... "herzlichen Dank für Ihr Interesse an billiger-mietwagen.de. Es ist ein Buchungsfehler bei uns gemeldet worden. Bitte beachten Sie, daß pro Haushalt nur eine Aktionsbuchung vorgenommen werden kann. Für Ihre fehlgeschlagene Buchung können wir Ihnen daher nur die Einbuchung zum Originalpreis anbieten. " Hmm, wo stand das denn? Hab ich nirgendwo gelesen.
sky18m Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hab grad eine Email zu einer fehlerhaften Buchung bekommen... "herzlichen Dank für Ihr Interesse an billiger-mietwagen.de. Es ist ein Buchungsfehler bei uns gemeldet worden. Bitte beachten Sie, daß pro Haushalt nur eine Aktionsbuchung vorgenommen werden kann. Für Ihre fehlgeschlagene Buchung können wir Ihnen daher nur die Einbuchung zum Originalpreis anbieten. " Hmm, wo stand das denn? Hab ich nirgendwo gelesen. das steht hier unter Punkt 3: http://www.billiger-mietwagen.de/fileadmin...n_Chaos-Tag.pdf
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bei den Kreditkartendaten ist wohl wirklich was schief gelaufen... in der Bestätigung steht das hier: "kreditkarte christian mahnke visacard" Erstens bin ich das nicht und zweitens hab ich ne Mastercard. :-/ In einer Rechnung hing dann sogar noch ein Überweisungsträger an... soviel zum Thema Chaos. ;)
Flawless Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 ah danke Reifel Zu meiner Freundin haben sie auch gesagt, dass AutoEurope die Rechnung an billiermietwagen stellt und diese die dann begleichen und einem eine Rechnung zuschicken die man dann wiederum überweisen muss. Wenn es so geht find ich's gut. Was mir nur nicht klar ist, wieso muss man dann seine eigenen Kreditkartendaten angeben? Leitet billigermietwagen die dann in diesem Fall nicht weiter an AutoEurope. Ich Frage nur, weil ich keine Lust hab ewig mit irgendwelchen Hotlines zu telefonieren weil AutoEurope doch des Geld eingezogen hat. Schönen Tag bye Flaw btw. Jetzt is die Aktion vorbei
RavonAir Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Das mit den zwei Rechnungen ist zwar etwas verwirrend, aber in den letzten Aktionen von billiger-mietwagen hat das immer gut funktioniert. Falls doch mal doppelt abgebucht werden sollte, muss man halt reklamieren. Die Begrenzung auf eine Miete pro Nase/Haushalt ist aber immer obligatisch, damit z.B. snappy ansonsten durch den Buchungsstress nicht noch etwas Schlimmes zustösst ;-) Die Aktionen laufen auch immer sehr transparent ab. Die Buchungsliste gibts auch jetzt bereits wieder unter : http://www.billiger-mietwagen.de/chaos_list.htm
Reifel Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Also alle 3 Buchungen von mir sind auf der Liste drauf... Von Holidaycars bekam ich übrigens auch eine Rechnung über 41 € statt 3 €... Da kam aber auch ne Rechnung von billiger-mietwagen hinterher... Vielleicht wird die Kreditkarte nur für die Kaution benötigt? Aber das geht doch immer vor Ort... Kreditkartendaten standen bei mir in der Bestätigung auch nicht drin (die Felder waren leer, nur ein "/"-Zeichen war drin)... Ärgerlich auch, dass die Emails die man von Billiger-Mietwagen kriegt keine Buchungsnummern beinhalten... Klar bucht nicht jeder 10 Mietwagen bei denen, aber angenommen ich antworte auf die Email, dann wissen die doch selber nicht mehr um welche Buchung es ging... Naja "Chaos" eben... Wird sich die kommenden Tage alles schon lichten :)
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Von mir sind 13 Buchungen dabei... ich gehe mal davon aus das die das mit der Begrenzung absichtlich so versteckt haben. Um so schneller sind die 1000 Angebotspreise weg, bzw. für umso weniger Buchungen müssen tatsächlich die Rabatte gewährt werden. Naja, sollen die halt wieder alles stornieren.... :) Aber das mit den falschen Kreditkartenangaben finde ich schon bedenklich, würde mich nicht wundern wenn jetzt irgendwas bei jemand anderem abgebucht wird.
touchdown99 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Also eigentlich müssten die ja den Snappys dieser Welt dankbar sein, denn die ganzen Mehrfachbuchungen können sie laut AGB ohne weiteres rauskicken und müssen so vielleicht anstatt 1.000 x 50 EUR nur 600, 700x 50 EUR raustun.
addipilz Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Aber das mit den falschen Kreditkartenangaben finde ich schon bedenklich, würde mich nicht wundern wenn jetzt irgendwas bei jemand anderem abgebucht wird. das stimmt schon so, da du ja nicht direkt den mietwagen bezahlst, läuft das über die kreditkarte/konto von silver tours...
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Also eigentlich müssten die ja den Snappys dieser Welt dankbar sein, denn die ganzen Mehrfachbuchungen können sie laut AGB ohne weiteres rauskicken und müssen so vielleicht anstatt 1.000 x 50 EUR nur 600, 700x 50 EUR raustun. Wie gesagt, ich denke die spekulieren darauf... können schön werben mit "wir haben 1000 x Rabatt gewährt" obwohl es tatsächlich viel weniger waren. Also auf der 1. Buchungsseite stand das hier: "Liebe Kundinnen und Kunden! Heute ist Chaos-Tag. 1000 Buchungen werden bis zu 50 Euro rabattiert. Mehr Informationen hier. " Da steht die ersten "Buchungen"... wäre doch kein Problem gewesen da die ersten "1000 Kunden" hinzuschreiben. Von dort hab ich mich dann weiter auf die zweite Seite geklickt, aber auch dort stand nichts von einer Begrenzung. ------------------------------------------------ Chaos-Tag am 1.Mai Am Dienstag, den 1.Mai ab 11 Uhr herrscht bei uns das Chaos. Bei den ersten 1000 Buchungen geraten unsere Preise durcheinander und Sie sparen bis zu 50 Euro. Wie funktioniert das? Die Zahlen wirbeln durcheinander und so ergeben sich garantierte Rabatte zwischen 20 und 40 Euro. Beim Wurfspiel können Sie die Rabatte selbst erhöhen - auf satte 50 Euro. ------------------------------------------------------- Erst irgendwo unten auf der Seite beim Polizisten (was ich beim Überfliegen nur für die Sonderaktion für Polizeibeamte gehalten und daher nicht weiter durchgelesen habe) ist der Link auf die Teilnahmebedingungen versteckt.
monsterl Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo! Konnte auch einen Metwagen für Kos ergattern. Wird das Geld vom KK-Konto abgebucht oder muss das Geld an SilverTours überwiesen werden?
conrad Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Von mir sind 13 Buchungen dabei... ich gehe mal davon aus das die das mit der Begrenzung absichtlich so versteckt haben. Um so schneller sind die 1000 Angebotspreise weg, bzw. für umso weniger Buchungen müssen tatsächlich die Rabatte gewährt werden. Naja, sollen die halt wieder alles stornieren.... :) Aber das mit den falschen Kreditkartenangaben finde ich schon bedenklich, würde mich nicht wundern wenn jetzt irgendwas bei jemand anderem abgebucht wird. Ist ja schon was unverschämt, gell?
monsterl Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Konnte gerade noch eine Buchung für Lamezia Terme vornehmen,sind wohl ein paar Buchungen raus gekickt worden!
ChrisMHG Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Von mir sind 13 Buchungen dabei... ich gehe mal davon aus das die das mit der Begrenzung absichtlich so versteckt haben. Um so schneller sind die 1000 Angebotspreise weg, bzw. für umso weniger Buchungen müssen tatsächlich die Rabatte gewährt werden. Naja, sollen die halt wieder alles stornieren.... :) Aber das mit den falschen Kreditkartenangaben finde ich schon bedenklich, würde mich nicht wundern wenn jetzt irgendwas bei jemand anderem abgebucht wird. Ist ja schon was unverschämt, gell? *kopfschüttel* Diese Füchse ;-)
Reifel Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bekam gerade folgende Email, übrigens 2x von verschiedenen Mitarbeitern: Sehr geehrter Herr XXX, besten Dank für Ihre Teilnahme an unserer Chaostag-Aktion. Uns ist aufgefallen, daß Sie im Aktionszeitraum 3 Buchungen getätigt haben. Lt. Teilnahmebedingungen war pro Person/Haushalt jedoch nur eine Buchung möglich. Bitte teilen Sie uns mit, welche der Buchungen Sie zu Aktionsbedingungen, also mit Rabatt buchen möchten. Die andere Buchung wird zum regulären Preis berechnet oder storniert. Bei der Aktionsbuchung wird Ihnen eine Rechnung ausgestellt, diese ist binnen 7 Tagen zu begleichen. Am besten melden Sie sich morgen telefonisch bei uns, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen XXX Ist wohl nix mit mehreren Buchungen. Ist natürlich ein riesiger Aufwand für jeden der mindestens 2 Buchungen vorgenommen hat alle Preise anzupassen oder zu stornieren... Allerdings scheinen die das ganz gut im Griff zu haben. Interessant wäre es zu wissen ob für die stornierten Buchungen wieder "Chaos Preis" im System angeboten werden, so dass man tatsächlich auf 1000 Buchungen kommt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.