monsterl Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bekam gerade folgende Email, übrigens 2x von verschiedenen Mitarbeitern: Sehr geehrter Herr XXX, besten Dank für Ihre Teilnahme an unserer Chaostag-Aktion. Uns ist aufgefallen, daß Sie im Aktionszeitraum 3 Buchungen getätigt haben. Lt. Teilnahmebedingungen war pro Person/Haushalt jedoch nur eine Buchung möglich. Bitte teilen Sie uns mit, welche der Buchungen Sie zu Aktionsbedingungen, also mit Rabatt buchen möchten. Die andere Buchung wird zum regulären Preis berechnet oder storniert. Bei der Aktionsbuchung wird Ihnen eine Rechnung ausgestellt, diese ist binnen 7 Tagen zu begleichen. Am besten melden Sie sich morgen telefonisch bei uns, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen XXX Ist wohl nix mit mehreren Buchungen. Ist natürlich ein riesiger Aufwand für jeden der mindestens 2 Buchungen vorgenommen hat alle Preise anzupassen oder zu stornieren... Allerdings scheinen die das ganz gut im Griff zu haben. Interessant wäre es zu wissen ob für die stornierten Buchungen wieder "Chaos Preis" im System angeboten werden, so dass man tatsächlich auf 1000 Buchungen kommt. Ja werden wieder freigegeben,selbst gesehen vor 9 Minuten für Verona!
touchdown99 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wobei das natürlich extrem fair und seriös vom Anbieter ist. Die könnten die stornierten Buchungen auch einfach unter den Tisch fallen lassen.
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hab jetzt auch die Mail bekommen (mit drei Ausrufezeichen hinter der Buchungsanzahl ;-) ) Aber ich hoffe die lernen daraus und schreiben das demnächst deutlicher in den Buchungsablauf. Was mich vor allem wundert, ist das während der Aktion überhaupt keine normale Buchung möglich war, sprich man war quasi gezwungen gegen die Teilnahmebedingungen zu verstossen wenn man zwei Wagen buchen wollte.
Reifel Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hab jetzt auch die Mail bekommen (mit drei Ausrufezeichen hinter der Buchungsanzahl ;-) ) Aber ich hoffe die lernen daraus und schreiben das demnächst deutlicher in den Buchungsablauf. Was mich vor allem wundert, ist das während der Aktion überhaupt keine normale Buchung möglich war, sprich man war quasi gezwungen gegen die Teilnahmebedingungen zu verstossen wenn man zwei Wagen buchen wollte. Also mir war das persönlich mit der Begrenzung für 1 Buchung pro Haushal nicht bewusst, das hätte man mit einem Sternchen oder so besser machen können... Aber bei meinen 3 Buchungen ist das nicht so wild.. Ansonsten scheint der Anbieter aber wirklich sehr seriös vorzugehen. Das mit der Aussage stimmt jedoch... Offensichtlich war es gar nicht möglich anders als Mietwagen zum Aktionspreis zu buchen...
flyGR Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Aber ich hoffe die lernen daraus und schreiben das demnächst deutlicher in den Buchungsablauf. Was mich vor allem wundert, ist das während der Aktion überhaupt keine normale Buchung möglich war, sprich man war quasi gezwungen gegen die Teilnahmebedingungen zu verstossen wenn man zwei Wagen buchen wollte. Ich hoffe du lernst auch was davor!!! Ich werde bei solchen Aktionen (wie deiner) einfach nur sauer. Erst verstoßt du gegen die Bedingungen vom Anbieter und dann meckerst du rum! Sorry, auch das finde ich einfach nur traurig!!! Du hättest ja auch warten können bis die Aktion abläuft und dann regulär buchen können. Aber ... dann wäre es ja nur halb so lustig gewesen! Sei froh, dass man Dir die übrigen Buchungen nicht einfach zum regulären Preis verkauft und man dir noch ein Recht zum Storno einräumt!!! Es wäre zu schön gewesen dich dann zu sehen wie du dann meckern würdest!
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Bei billiger-mietwagen hat man sowieso eine kostenlose Stornomöglichkeit bis 24 Stunden vorher. Und nein, ich lerne nichts daraus. Ich hatte ja extra nach einer solchen Beschränkung gesucht, da ich das bei einer deren letzten Auktionen auch gelesen hatte. Aber diesmal hab ich nichts gefunden.
ChrisMHG Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da fällt selbst mir nix mehr zu ein...*augenroll*
Lockheed Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da fällt selbst mir nix mehr zu ein...*augenroll* Schnäppchensucht... und das ist nicht einmal ironisch gemeint, eher besorgt.
Snappy Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da fällt selbst mir nix mehr zu ein...*augenroll* Schnäppchensucht... und das ist nicht einmal ironisch gemeint, eher besorgt. Danke fürs Mitleid. ;) Wie gesagt, nach meinem Kenntnisstand war die Aktion ohne Limit, von daher habe ich für alle Reisen einen Mietwagen gebucht für die ich das bisher noch nicht erledigt hatte. Was hätte ich denn sonst machen sollen? Absichtlich warten bis es wieder teurer wird?!
HAJler Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hmm, also ich hab auch gebucht. Da nur noch ein Mietwagen fehlte, hab ich Einen gebucht. Hätte ich noch einen Weiteren benötigt, so hätte ich auch Mehrere gebucht, da ich diese Begrenzung auch nicht entdeckt hatte! Naja, und dies ist ja nun eine gute Chance, einen günstigen Mietwagen zu bekommen... warum also nicht? Gruß David
addipilz Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da fällt selbst mir nix mehr zu ein...*augenroll* Schnäppchensucht... und das ist nicht einmal ironisch gemeint, eher besorgt. Danke fürs Mitleid. ;) Wie gesagt, nach meinem Kenntnisstand war die Aktion ohne Limit, von daher habe ich für alle Reisen einen Mietwagen gebucht für die ich das bisher noch nicht erledigt hatte. Was hätte ich denn sonst machen sollen? Absichtlich warten bis es wieder teurer wird?! ähm... sorry... du bestätigst doch das http://www.billiger-mietwagen.de/fileadmin...n_Chaos-Tag.pdf gelesen zu haben, was steht denn unter 3. und 4.???? :/ *kopfschüttel* wenn man 2 buchungen ausversehen macht, ok, aber bei dir fällt einem nix mehr ein...
ML Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hoffe du lernst auch was davor!!! Ich werde bei solchen Aktionen (wie deiner) einfach nur sauer. Erst verstoßt du gegen die Bedingungen vom Anbieter und dann meckerst du rum! Sorry, auch das finde ich einfach nur traurig!!! Du hättest ja auch warten können bis die Aktion abläuft und dann regulär buchen können. Aber ... dann wäre es ja nur halb so lustig gewesen! Sei froh, dass man Dir die übrigen Buchungen nicht einfach zum regulären Preis verkauft und man dir noch ein Recht zum Storno einräumt!!! Es wäre zu schön gewesen dich dann zu sehen wie du dann meckern würdest! Stimmt, da schließe ich mich zu 100 % an. Bei sowas platzt mir dann auch der Kragen. Meinetwegen soll ja jeder soviele Rafaello- und Viledabuchungen machen wie er abfliegen kann, aber wenn man dann bei eigener Doofheit, sorry aber die Bedinungen sind da sehr eindeutig, den anderen die Schuld gibt, fällt mir auch nix mehr ein. Und dann nix raus lernen wollen deutet ja auf eine egoistische Einstellung wie ich sie bislang nur selten erlebt habe. Mehr sage ich da nun besser nicht zu, könnte sonst zur Sperrung meinerseits führen...
Snappy Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ähm... sorry... du bestätigst doch das http://www.billiger-mietwagen.de/fileadmin...n_Chaos-Tag.pdf gelesen zu haben, was steht denn unter 3. und 4.???? :/ Ich habe das gelesen, aber erst *nach* Abschluss aller Buchungen, als hier der Link zu dem PDF-File gepostet wurde. Und wie ich hier lese, ging es nicht nur mir so das die Bedigung übersehen wurde. Habt ihr selbst was gebucht? Dann könntet ihr das vielleicht besser nachvollziehen... Bei einer Rabattaktion bei der alle Preise auf der Webpage reduziert sind und man überhaupt keine Möglichkeit hat zu normalen Preisen zu buchen, sucht man auch nicht unbedingt nach "Teilnahmebedingungen"... man nimmt ja nirgendwo dran teil, sondern bucht ganz normal seinen Mietwagen. Es wäre was anderes gewesen, wenn man einen Rabattcode hätte angeben müssen.
conrad Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ähm... sorry... du bestätigst doch das http://www.billiger-mietwagen.de/fileadmin...n_Chaos-Tag.pdf gelesen zu haben, was steht denn unter 3. und 4.???? :/ Ich habe das gelesen, aber erst *nach* Abschluss aller Buchungen, als hier der Link zu dem PDF-File gepostet wurde. Und wie ich hier lese, ging es nicht nur mir so das die Bedigung übersehen wurde. Habt ihr selbst was gebucht? Dann könntet ihr das vielleicht besser nachvollziehen... Bei einer Rabattaktion bei der alle Preise auf der Webpage reduziert sind und man überhaupt keine Möglichkeit hat zu normalen Preisen zu buchen, sucht man auch nicht unbedingt nach "Teilnahmebedingungen"... man nimmt ja nirgendwo dran teil, sondern bucht ganz normal seinen Mietwagen. Es wäre was anderes gewesen, wenn man einen Rabattcode hätte angeben müssen. aber nicht nach dem Motto: "Her damit, alles für mich"[/b]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.