Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Öffnungszeiten KTHY Cyprus Turkish Airlines in FRA


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich versuche nun schon seit geraumer Zeit jemanden bei KTHY in FRA zu erreichen um ein reserviertes Ticket auszustellen (Etix gibt's net...).

 

Leider immer erfolglos... Weiss jemand wann man da ne Chance hat vor Ort jemand zu erreichen? Wurde im Internet leider nicht fündig... Auch die Homepage von KTHY enthält keine Infos über die Öffnungszeiten. Vielleicht kommt ja mal jemand im T2 vorbei und kann schauen oder arbeitet in FRA und weiss das zufällig...

 

Wenn das nicht klappt muss ich mir die Tickets vom Büro in London zuschicken lassen, find ich nicht so prickelnd...

 

Danke+VG

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :) Aber find erstmal raus wann die fliegen! Die Homepage von FRA hilft mir nicht weiter und auf der von KTHY sind keine Flüge ab Frankfurt in Flugplan drin... Tolles "Sales and Reservation office"... :) Ich glaub ich lass mir die Teile einfach aus London zuschicken und gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

KTHY Flüge fangen demnächst wieder an.

 

Deine Tickets kannste bei:

Golden Holiday Reisen GmbH

Baseler - Str. 35-37 - 60329 Frankfurt

Tel.: 069 / 25 78 250

abholen.

 

Wo hast du denn gebucht? Soweit ich informiert bin sind die Flüge dieses Jahr ausschließlich Charterflüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutlu,

 

danke für den Tipp, werde gleich mal anrufen. Ich habe übers Internet gebucht, bzw. "reserviert". Die Tickets müssen noch ausgestellt werden. Es geht um IST-ECN, also "domestic", wenn man's mal so nennen kann.

 

VG

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die das in Frankfurt City hinbekommen ist fraglich. Aber ein Versuch ist es Wert.

 

Ab dem 15.05. fangen die KTHY Flüge wieder ab FRA an.

Am 15.05. von 05.00 bis 06.45 und von 21.00 bis 23.00 Uhr ist jemand von KTHY am Flughafen. In der Zeit kannst du am Flughafen anrufen und dich richtig informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...