Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Karlsruherbub

A320 Produktion in XFW?

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

laut dem heutigen Update von Skyliners wurder der folgende A320 von XFW überführt:

 

"Airbus A320 -233 3113 N496TA TACA delivery 28apr07 XFW-KEF-YYZ-SAL"

 

Daher drängt sich mir die Frage auf, ob jetzt schon A320 in Hamburg montiert werden (dachte, das geht noch länger bis es soweit ist).

 

Ist dies ein "Typo" von Skyliners bzw. ab wann sollen denn A320 in Hamburg montiert werden?

 

Vielen Dank vorab für die Infos! :)

 

Hier noch der link zu Skyliners:

 

http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4

Share this post


Link to post

Habe die Maschine Mitte April selbst vor dem Überführungsflug zurück nach TLS gespottet.

Die A320-Montage in XFW wird dieses Jahr nicht mehr anlaufen.

Share this post


Link to post

Ah, danke für die Info, bedeutet dies, die Maschine ist zuerst von TLS nach XFW überführt worden?

 

Ist mit der A320 Produktion in XFW dann 2008 zu rechnen? :)

Share this post


Link to post
Ist mit der A320 Produktion in XFW dann 2008 zu rechnen? :)

Wenn es nach den französischen Gewerkschaften geht nicht...

Share this post


Link to post

Die 320er erhalten in XFW die Innenausstattung und werden dann nach TLS an die Flightline überstellt die das Flugzeug abnimmt. Auslieferungen des 320 finden in XFW definitiv nicht statt.

Share this post


Link to post
Guest

Wo die 320 ausgeliefert wird kann ich dir nicht sagen, aber es werden jetzt definitiv auch welche in XFW zusammengeschraubt. Also nicht nur die Cabine eingebaut sondern die gesamte Final Asembly. War schon für so um MSN 1000 vorgesehen. Jetzt bei ca. MSN 3500 hab die Franzosen es wohl tatsächlich zugelassen.

 

Grüße

Holger

Share this post


Link to post