Zum Inhalt springen
airliners.de

AIR BERLIN RAFFAELLO AKTION

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe nicht,da ich und Snappy sonst wegen der vielen Vileda-Sachen Platzprobleme bekomme.

Ich gucke schon bei jedem Einkauf,ob sie wieder eine neue Ferrero Lieferung bekommen haben,habe aber bisher nur normale Packungen gesehen.

;-)

Geschrieben

Na, diesen Beitrag nomiere ich gleich mal zum überflüssigsten Neuposting des Jahres !!! Gehts noch ein wenig aufdringlicher als die Großbuchstaben in der Überschrift für so eine weltbewegende Frage? Vielleicht noch ein paar Ausrufezeichen oder sowas dazu?

Geschrieben
Weiß jemand, ob es dies Jahr auch wieder eine Air Berlin-Raffaello-Gutscheinaktion geben wird...?

Jaa, in diesem Jahr wird es definitiv keine Raffaello-Gutschein-Aktion mehr geben ! Es gab massive Beschwerden von der zahnärztlichen Vereinigung, weil diese eklig süssen Kokosflocken stecken einem immer zwischen den Plomben und man bekommt sie auch durch kräftiges Bürsten kaum weg. Wenn einem beim Sicherheitscheck dann auch noch die Zahnpaste weggenommen wird, stellt dies wiederum einen massiven Eingriff auf die Volksgesundheit dar.

Geschrieben
Weiß jemand, ob es dies Jahr auch wieder eine Air Berlin-Raffaello-Gutscheinaktion geben wird...?

Jaa, in diesem Jahr wird es definitiv keine Raffaello-Gutschein-Aktion mehr geben ! Es gab massive Beschwerden von der zahnärztlichen Vereinigung, weil diese eklig süssen Kokosflocken stecken einem immer zwischen den Plomben und man bekommt sie auch durch kräftiges Bürsten kaum weg. Wenn einem beim Sicherheitscheck dann auch noch die Zahnpaste weggenommen wird, stellt dies wiederum einen massiven Eingriff auf die Volksgesundheit dar.

Dann müssten die Zahnärzte doch eigentlich ein Verbot des Produkts fordern, oder :-)

Ich habe eigentlich auch nur Interesse an den Air Berlin Gutschein & die Raffellos habe ich immer verschenkt....

Grüße,

SunshineMouse

Geschrieben

Liebe SunShineMouse, da stecken die Zahnklempner eben in der Zwickmühle. Natürlich müssen die aus zahngesundheitlichen Gründen vor dem unbändigen Konsum der eklig-süssen Raffaello-Kugeln warnen, andererseits machen sie ja auch prima Geschäfte, wenn die Karies erstmal richtig Fuss gefasst hat. Da scheint unser Gutschein-Freund noch nicht begriffen zu haben, wer eigentlich wirklich hinter diesen "Gratis"-Aktionen steckt !!

Geschrieben
Liebe SunShineMouse, da stecken die Zahnklempner eben in der Zwickmühle. Natürlich müssen die aus zahngesundheitlichen Gründen vor dem unbändigen Konsum der eklig-süssen Raffaello-Kugeln warnen, andererseits machen sie ja auch prima Geschäfte, wenn die Karies erstmal richtig Fuss gefasst hat. Da scheint unser Gutschein-Freund noch nicht begriffen zu haben, wer eigentlich wirklich hinter diesen "Gratis"-Aktionen steckt !!

Pssst, wir wollen hier doch keine streng geheimen Wirtschaftsgeheimnisse ausplaudern? ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...