Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Umsteigen in MUC


Empfohlene Beiträge

hallo,

wie schon mal hier geschrieben, fliege ich in drei wochen die strecke VIE-MUC-LAX.

in MUC muss ich umsteigen - habe dazu allerdings nur ca. 45 min zeit - da ich den flughafen in MUC nicht kenne: wie problemlos ist das? geht sich das hoffentlich aus? oder muss ich da von einem terminal zum nächsten hetzen (wie in YYZ, ORD z.B.).

sind alles LH flüge.

hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

danke,

chorizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, in München ist das bequem. Du kommst im T2 an und fliegst auch von T2 ab. Du wirst nach Ankunft im Terminal, so war es einmal bei mir, gefragt, ob du weiterfliegst und dann gehst du gleich wieder in den Abflugbereich. Sehr angenehm dort umzusteigen.

Wenn du 45min Zeit hast, sollte das kein Problem werden. Glaube sogar, dass 30min in MUC machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...