Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

germandings

? AI-Hotel in Türkei und (extrem) späte Abreise

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem stellt sich:

 

Ziel soll ein Hotel mit Strand im Umkreis von Antalya sein ... also ein klassisches All inclusive Hotel.

Jetzt geht der Rückflug jedoch erst nach Mitternacht. Man könnte also gut den ganzen Tag noch am Strand/Pool verbringen, braucht jedoch kein Zimmer.

 

Wie gehen die Hotelanlagen mit sowas um (wird es toleriert oder muß man ab mittags die ANlage von außen ansehen)? Hat da jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

war am Wochenende mit den Fliegenpreisen und der sehr sehr netten SunExpress in Antalya(Abflug war 19:23 und ich habe das Hotel und den FLug erst um 15:10 Uhr gebucht :-) )

 

Ich habe über HRS das Best Western Khan für 82€ DZ inklusiver AI gebucht und habe sofort bei Ankunft gefragt,wie es bei Flugverspätung ist,wenn man die AI weiter nutzt.Haben gesagt,dass es kein Problem ist,wenn man die AI trotz Check Out noch weiter nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es auch kein Problem im Hotel länger zu bleiben, es gab sogar ein Zimmer was man als "Dusch"-Zimmer den ganzen Tag über nutzen konnte. Offiziell war aber AI um 12 Uhr zuende... Am Pool zu liegen war aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes Problem stellt sich:

 

Ziel soll ein Hotel mit Strand im Umkreis von Antalya sein ... also ein klassisches All inclusive Hotel.

Jetzt geht der Rückflug jedoch erst nach Mitternacht. Man könnte also gut den ganzen Tag noch am Strand/Pool verbringen, braucht jedoch kein Zimmer.

 

Wie gehen die Hotelanlagen mit sowas um (wird es toleriert oder muß man ab mittags die ANlage von außen ansehen)? Hat da jemand Erfahrungen?

 

Normalerweise sollte es kein Problem sein, sein Gepäck nach der

"check-out" Zeit im Hotel zu deponieren und sich in der Anlage aufzuhalten.Ob man Euch ein "late check out" oder einen "hospitalityroom"zugesteht hängt vom Hotel und von der Auslastung ab.

Evtl. kann man gegen eine kleine Gebühr das Zimmer verlängern und alle AI Leistungen noch nutzen.

 

Das ist halt alles Verhandlungssache.Im Orient kann natürlich mit einem "diskretenTrinkgeld" auch einiges erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen