mflyer Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Komme gerade aus Athen und kann sagen, dass dort unten in den letzten beiden Nächten bzw. jeweiligen Abendstunden einige Gewitter waren sowie teilweise recht heftige Regenfälle. War etwas irritiert wegen des Condor-Fluges nach Hannover, aber auf der Abflugtafel war er heute Morgen zum Abflug zwischen 6 und 7 Uhr aufgeführt.
DM-ZYC Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hier noch mal ein Artikel der Hannoverschen Allgemeinen.
keeny Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 @Saitek:Galileo rangiert auf meiner Rangliste der Wissenschaftsendungen zwischen dem Musikantenstadl und der Biene Maja. Ich würde nur mit Vorsicht genießen was dort verzapft wird. Jetzt wird es OT, deshalb SCNR: http://www.feisar.de/content/gfx_de_galileo.html ;-)
iai-kfir Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ... köstlich! was gab es da zu gewinnen? einmal verlorenes ei? aber galileo ist echt fein. in einem beitrag vor ein paar jahren sind sie ewigkeiten darauf rumgeritten, dass in einem flugzeugschlepper ein panzermotor *boooaaahh ey* eingebaut war und deshalb "voll viel power" hat. darauf habe ich die macht an meinen haushaltsvorstand abgetreten und big brother geguckt! ;)
nosegear Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 so soll das Radom ausgesehen haben. Condor Radom
Nosig Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die sollen danach auch richtig ordentlich an der Elektrik/Elektronik rumrepariert haben...
keeny Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Noch ein Bild: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=626883
flyGR Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Und hier noch die Nahaufnahme der Nase nach dem Blitzschlag: http://www.airliners.gr/community/album_pa...hp?pic_id=11054
BREHL219M Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Da hats ja ordentlich reingehauen. Glück gehabt!
jackjones Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ich saß ürbigens im Flugzeug und habe die Fotos an die Bild verkauft ;) Hat laut geknallt und war 1x hell, mehr hat man nicht gespürt... Interessant war, dass der PF sagte: Alles ok, ausser WX-Radar... wir fliegen normal weiter, sind aber nur noch schleifen geflogen und nicht mehr gestiegen. Dann weiteres hin und her, ein anderes Flugzeug sollte sich nähern und mal schaun ob es äussere beschädigungen gibt... stille und Kurven geflogen... Und dann später sagte der PF er würde Windgeräusche hören und man hätte sich doch zu einer Landung entschieden. Sind dann sehr schnell gesunken und sehr unangenehm gelandet. Die Flugbegleiter haben kräftige Männer an die Notausgänge gesetzt, am Flughafen Feuerwehr etc... Bis jetzt der unangenehmste Flug, und besonders Landung. Beim Bremsen wurden alle Paxe nach vorne in Ihre Gurte gedrückt. Gab dann ne nacht im Hilton umsonst ;) Nur wenn es noch jemanden interessieren sollte... Hört sich wirklich komisch an mit: "Ein anderes Flugzeug soll nachgucken..." war aber so. Habe noch ein paar mehr Bilder, falls es jmd. interessiert?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.