nolly_flyer Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hey, kann mir einer sagen, was für ein Flieger das ist ?-->[/img] danke ! MfG oli
lukifly Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Sieht vorne wie eine PC-9 aus, aber der Rest passt nicht^^ Hast du das Bild montiert?
kingair9 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hatt auch erst anne PC-9 oder -12 gedacht, die Vorderseite paßt aber der Rest?
Dummi Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Schaut aus wie eine Piper Meridian, die Turbinen Version der Malibu. Obwohl da dieser Lufteinlauf unter der Cowling, hmm, könnte auch der andere Turboprop-Umbau der Malibu sein, ka. wie der jetzt heisst.
BobbyFan Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hey, kann mir einer sagen, was für ein Flieger das ist ?-->[/img] danke ! MfG oli He Nolly, was soll das?Erst mit "Adobe Photoshop CS3 Windows" die Registration entfernen und 3 Minuten später das Bild mit der Frage hier einstellen. Wenn du einen Quiz starten willst mach es doch bitte im Spass Bereich.
nolly_flyer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Es soll kein Quiz sein, sondern eine ernst gemeinte Frage. Die Registration habe ich aus bestimmten Gründen entfernt. PS: Woher weißt das es Photoshop CS3 ist ?:D
BobbyFan Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Es soll kein Quiz sein, sondern eine ernst gemeinte Frage. Die Registration habe ich aus bestimmten Gründen entfernt.PS: Woher weißt das es Photoshop CS3 ist ?:D Deine "ernst gemeinte Frage" kann man wohl ziemlich einfach anhand der Registration mit Google lösen. Such dort oder schreib doch Olaf Hendricks an.
lukifly Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ca. an der Hälfte der vorderen Fahrwerksklappe ist der Flieger zusammengeschnitten. Kann man z.B. auch an den Lichtreflektionen erkennen.
Dummi Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ist ein Malibu Umbau, wie ich mir gedacht habe. Eine JetProp DLX. Hier noch mal ein anderer Link zu einem Bild: http://www.airliners.net/open.file/0914678/M/
lukifly Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ok, ich entschuldige mich für die flaschen Unterstellungen ;-)
nolly_flyer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Vielen Dank Leute ! Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.