Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Richtig!

Mal bitte nicht so einsilbig! Okay, es ist Danzig, aber ist es nun eine ATR42 im Hintergrund? Das möchte ich doch mal anzweifeln, halte es eher für einen "Jumbolino". Wer hat sachdienliche Hinweise?!

Geschrieben
Richtig!

Mal bitte nicht so einsilbig! Okay, es ist Danzig, aber ist es nun eine ATR42 im Hintergrund? Das möchte ich doch mal anzweifeln, halte es eher für einen "Jumbolino". Wer hat sachdienliche Hinweise?!

Dass da auf dem Vorfeld dein Jumbolino (wahrscheinlich Eurowings) ist, hatt ich auch gar nicht bestritten! Die Maschine links vorm Terminal müsste aber ne Eurolot ATR sein...

Jemand anderes darf weitermachen!

Geschrieben
PKW-Linksverkehr, wenn ich das richtig sehe....

Auf der Insel?

linksverkehr ist korrekt ... aber welche insel meinst du ? - wenn du die naheliegende meinst, die ich auch meine muss ich leider verneinen ...

Geschrieben
PKW-Linksverkehr, wenn ich das richtig sehe....

Auf der Insel?

linksverkehr ist korrekt ... aber welche insel meinst du ? - wenn du die naheliegende meinst, die ich auch meine muss ich leider verneinen ...

Ok. Dann ist es nicht UK... :-) Wie wärs mit DUB?

Geschrieben

Hmm, Linksverkehr aber keine Insel. Also nicht Europa, Karibik, Ozeanien, Indonesien oder Japan. So richtig warm sieht mir das auch nicht aus, also schloesse ich Afrika und die Guyanas aus.

Blieben noch Australien, Bangladesch, Bhutan, Brunei, Hong Kong und Indien. Da muesste es doch eigentlich Australien sein, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...