Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Es muss ein Land sein, in dem spanisch/portugiesisch gesprochen wird, denn der Parkplatz wird mit PARQUERO bezeichnet!

 

Also kommen mitunter alle ehemlaigen spanischen/portugiesischen Kolonien in Frage.

 

Ich gehe jetzt mal aber eher vom Spanischen aus, was die Sache leicht vereinfacht: Außerdem gibt es das Wort parqueo explizit im Spanischen (Google sei Dank!), was ich im vom Portugiesischen nicht weiß.

 

Also, Spanisch ist Amtssprache in: Mexiko, Peru, Kolumbien, Argentinien, Chile, Venezuela, Nicaragua, Costa Rica, Kuba, Puerto Rico

 

Somit wären wir in Lateinamerika!

 

So, jetzt darf jemand Anderes weiterforschen, da ich in die Uni muss!

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
im google gab ich parqueo ein und die ersten Ergebnisse waren bei mir Venedig usw - daher tippte ich mal auf Italien, dazu nen kleinen Flughafen...:)

 

Und dabei ist Dir nicht das Pictogramm aufgefallen, das vor PARQUEO stand? Eigentlich ein internationales Symbol, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ein kleiner Airport irgendwo in Kuba!

 

Ich hab jetzt keine Lust sämtliche 14 Airports die sich auf der Insel befinden per Google Earth abzuklappern und zu schauen, welche nah am Wasser sind und wo ich eventuell Gebäudestrukturen vom Bild in der Satellitenkarte wiederfinden kann.

 

Das ist mir zu aufwendig Das soll ein anderer machen!

 

Das Rätsel war definitv zu schwer!

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
im google gab ich parqueo ein und die ersten Ergebnisse waren bei mir Venedig usw - daher tippte ich mal auf Italien, dazu nen kleinen Flughafen...:)

 

Und dabei ist Dir nicht das Pictogramm aufgefallen, das vor PARQUEO stand? Eigentlich ein internationales Symbol, oder?

 

ach was!? Was P bedeutet, ist mir fast klar! Jedoch wollte ich erstmal schauen, mit welchem Land ich das ausländische Wort bzw die ausländische Bezeichnung für Parken verbinden kann

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...