flyMUC Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 So dann mach ich mal weiter. Sollte nicht all zu schwer sein. Gruß flyMUC
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 VIE Ich denke auch, dass Du richtig liegst.
flyMUC Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Es ist mal wieder VIE ;-) Nächster bitte! Gruß flyMUC
sascha123 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 will keiner ein neues bild rein stellen?
flyMUC Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich hätte schon noch eines. Sollte allerdings auch nicht all zu schwer sein... Hoffentlich macht es euch nichts aus, wenn ich wieder eines einstelle. Sorry für die Sonnenstrahlen... Gruß flyMUC
flyMUC Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh mann...muss wohl mal schwerere Bilder machen. Stimmt natürlich ;-) Jetzt aber mal jemand anderes :-) Gruß flyMUC
Benny Hone Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Auch BRS ist es nicht, aber ich muss schon sagen dass Ihr schon in die richtige Richtung denkt - naja die gelben Nummernschilder mit Linksverkehr sind ja auch verräterisch. Weiter so, dann wird die richtige Lösung auch dabei sein. Falls nicht, gibt's heute abend eine Innenaufnahme vom Terminal, die dürfte evtl. helfen.
kingair9 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 IOM-Ronaldsway Isle of ManDem darf man sich wohl anschließen...
Benny Hone Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Bravo, IOM ist richtig - ich ziehe meinen imaginären Hut! War ja dann wohl doch nicht so schwer wie ich anfangs dachte - hier noch das Foto mit dem ich zur Not geholfen hätte: IL-62, ich freu mich schon auf das nächste Bild aus Deiner umfangreichen Sammlung!
IL62 Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Dann geht es hiermit weiter: @Bennyhone: Ein etwas neueres Bild, da ich gerade keine Zeit habe etwas Altes rauszusuchen. So leicht war IOM nicht, aber in UK war ich eben schon an den meisten Flughäfen. Auf die IOM will ich schon lange und ich beneide dich, dass du die BAE ATP geschafft hast, bevor Emerald den Betrieb eingestellt hat. Naja, jetzt ist Manx2 mit Let 410 und Metro auch keine schlechte Alternative. Hoffe, dass es im Frühjahr klappt.
Tim Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 MUC?! (Ableitung: SU 1x nach LED und 1x nach SVO.) Gruß Tim
IL62 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 MUC ist richtig Tim und die Ableitung war genau der richtige Weg zur Loesung.
Q-STO Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 off-topic, aber welcher Flugesellschaft gehört die 3. Maschine??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.