Zum Inhalt springen
airliners.de

Moskau & St. Petersburg für 29 Euro bei Air Berlin!


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich habe unmittelbar am nächsten Tag eine Email vom Hotel erhalten dass meine Buchung aufgrund eines Systemfehlers nicht aufrecht erhalten werden kann und mir den korrekten Preis genannt. Ich habe daraufhin um Stornierung der Buchung gebeten...

 

Hattest Du damals diese Email auch gekriegt? Falls ja ist der Stand ja eigentlich klar, in meinem Fall wäre das gewesen dass ich im Hotel den mir bekannten korrekten Preis zahlen müsste, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Mail vom Hotel bekommen,nur die 3 schon bekannten Anrufe aus Russland,dass es sich um einen Preisfehler handelte und ich diese Buchung stornieren soll.

 

In meiner Buchungsübersicht von Hotel.de ist immer noch der alte Preis von 426 RUB drin,da ich aber annehme,dass ich diesen Preis im Hotel nicht bestätigt bekomme und ich die übliche Hotelrate bezahlen muss,warte ich noch 2 Wochen,wenn nicht nochmal eine Mail kommt,storniere ich und suche mir ein anderes bzw. buche dieses mit der normalen Rate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...