Zum Inhalt springen
airliners.de

Moskau & St. Petersburg für 29 Euro bei Air Berlin!


Empfohlene Beiträge

Für alle, die nach Sankt Petersburg fliegen:

Bei Hotel.de habe ich das Best Eastern Karelia Hotel für 102 Rubel ( 2,94 Euro) / die Junior-Suite für 4,10 Euro gesehen. (jeweils im September)

Ob es eine Chance gibt, das Zimmer für den Preis auch zu bekommen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nach Sankt Petersburg fliegen:

Bei Hotel.de habe ich das Best Eastern Karelia Hotel für 102 Rubel ( 2,94 Euro) / die Junior-Suite für 4,10 Euro gesehen. (jeweils im September)

Ob es eine Chance gibt, das Zimmer für den Preis auch zu bekommen weiß ich nicht.

 

Danke für den Tipp,habe gerade dieses schönes Kombi-Angebot gebucht ;-)

 

MUC-DME-MUC-TXL(Lufthansa pro Person über Opodo 41€ pro Person)-LED-TXL-CGN

 

In den Herbstferien!

 

Doppelzimmer kostet jetzt für 2 Nächte in St. Pet. nur knapp 9€ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt habe ich MUC-DME gebucht,und jetzt wird auch DUS-DME für 29€ pro Strecke angeboten ;-(

 

macht doch nichts... die Steuern & Gebühren kannste ja zurückfordern. d.h. du hättest, je nachdem, nur 2€ in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp,habe gerade dieses schönes Kombi-Angebot gebucht ;-)

 

MUC-DME-MUC-TXL(Lufthansa pro Person über Opodo 41€ pro Person)-LED-TXL-CGN

 

In den Herbstferien!

 

Doppelzimmer kostet jetzt für 2 Nächte in St. Pet. nur knapp 9€ :-)

 

das sind ja schon über 100 euro fürs visum... wie lange bleibst du denn insgesamt?

 

 

@jc:

nö air berlin weigert sich den kerosinzuschlag zu erstatten, bleiben nur die steuern die erstattet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zukünftig auch nur noch über Amadeus buchen... Umsteigeverbindungen sind teilweise günstiger, man kann die Segmente viel flexibler einbuchen, auch die 29 € Tix sind ein Paar Cent günstiger und wenn ich mal stornieren will mach ich einen Refund und schlag mich nicht mit AB rum...

 

Ist denn das Hotelangebot im Best Eastern Karelia noch da? ich hab jetzt mal für den 12.9. geschaut, bekomme aber nur was für ca. 3000 Rubel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zukünftig auch nur noch über Amadeus buchen... Umsteigeverbindungen sind teilweise günstiger, man kann die Segmente viel flexibler einbuchen, auch die 29 € Tix sind ein Paar Cent günstiger und wenn ich mal stornieren will mach ich einen Refund und schlag mich nicht mit AB rum...

 

Ist denn das Hotelangebot im Best Eastern Karelia noch da? ich hab jetzt mal für den 12.9. geschaut, bekomme aber nur was für ca. 3000 Rubel...

 

Ja ist immer noch im System,gilt aber anscheidend nur ab 2 Nächte!Bei einer Nacht wird der normale Preis angezeigt.Würde an deiner Stelle 2 Nächte Buchen und dann vorzeitig abreisen.Dabei müssten normalerweise keine zusätzlichen Kosten entstehen,da das Hotel bereits bezahlt ist.

 

12.9. auf den 14.09(2 Übernachtungen im Doppelzimmer) ist noch für 2,94€ verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monsterl, vielen Dank, darauf hätte ich fast selbst kommen können... Da hat wohl einer statt 100 € 100 Rubel eingespeist, ich hab jetzt einfach mal ne Junior Suite für meinen ganzen 5-Tage-Aufenthalt gebucht... 20 € :)

 

Da ich erst vor Ort zahlen muss, werde ich mir noch eine bis 18 Uhr stornierbare Zweitbuchung irgendwo anders holen, denn das wird wohl kaum gut gehen... Mal sehen :)

 

Jedenfalls vielen Dank für den tollen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das nicht sagen. Hotel.de arbeitet mit Kontingenten, eine Rückbestätigung ist nie erforderlich. Vielmehr pflegt das Hotel Kontingente und Preise über ein Onlinetool oder andere Reservierungsysteme ein.

Wenn ein Kunde bucht, kann das Hotel somit sofort bestätigt werden, inkl. Preis. Im Klartext: Die Buchung ist bestätigt, das Hotel ist daran gebunden. Das ist auch in den AGB's von hotel.de (und somit sicherlich auch im Vertrag zwischen dem Hotel und Hotel.de geregelt): "Buchungen von Hotels über den Anbieter sind verbindlich. Bei Buchungen kommt damit via Mausklick ein Beherbergungs- bzw. Reisedienstleistungsvertrag zustande". Des weiteren: "Den bestätigten Preis bezahlen Sie direkt im Hotel".

 

Man wird sich vielmehr auf Irrtum berufen (AGB's: "Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für etwaige Fehler bei der Datenerfassung oder Datenübertragung kann jedoch keine Haftung übernommen werden.") und ein Alternativangebot machen... Das ist vollkommen klar... (läuft ja bei Veranstaltern, die irgendeinen Mist eingepflegt haben, auch so). Mich würde nur mal interessieren wie kundenfreundlich das gehandhabt wird.

 

In dem Zusammenhang: Klar ist irren menschlich, mir ist aber absolut unverständlich wie man Zimmer zu Preisen irgendwo verbindlich einpflegen kann (ganz in dem Wissen dass es verbindlich ist) ohne vor der Datenübertragung nochmal die Eingaben zu prüfen... Sehr fahrlässig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen,anders wie bei Neckermann,Alltours und Co sind bei Hotel.de die Hotels für die Preise selbst verantwortlich.Hatte letztes Jahr in Marseille den gleichen Fall,wo ich ein 4-Bett Zimmer für nur 1,48€ pro Nacht inklusivem Frühstück gebucht hatte(4 Nächte).

 

Bei Abreise hat man diesen Fehler erst bemerkt!!! und man hat mich,meine Frau,meinen Bruder und meinem Sohn für nur 5,98€ zahlen lassen.

 

Der Angestellte musste zwar erst nach seinem Blick in den Computer direkt mit seinem Chef sprechen,die haben aber diesen Tarif mich zahlen lassen.

 

Hatte im Vorfeld über diesen Tarif kein Wort verloren und habe mich beim Check-Out so verhalten,als wüsste ich über diesen Error Fare nichts.

 

Bin sehr zuversichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun auch einen Russland Trip gebucht.

 

Damit es sich lohnt mit dem Visum haben wir vom 09.09.-14.09. gebucht.

DUS-DME-TXL

 

Übernachtung vom 10.10.-14.09. in St. Petersburg.

Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Tupolev Flug von Moskau nach St. Petersburg und zurück! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Ich hasse Visum. Deshalb meide ich so gut es geht Ziele, wofür ein Visum vor der Reise notwendig ist.

 

Es gibt genügend Länder auf diesem Planeten, die uns Deutschen ohne Visum ins Land lassen. Da brauche ich nicht ins kalte Russland und allein schon für Visum fast 80 Euro zu zahlen, was mehr ist als der gesamte Flug.

 

Ich finde auch, dass man diesen A***köpfen nicht noch Geld in den Rachen schmeissen muss. Es gibt ja dort schon genügen kriminelle Gauner in diesem Land des Satans! Und der schlemige Schröder hat sich bei der Mafia-Sippschaft einverleibt! Pfui zu so etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Monsterl, vielen Dank, darauf hätte ich fast selbst kommen können... Da hat wohl einer statt 100 € 100 Rubel eingespeist, ich hab jetzt einfach mal ne Junior Suite für meinen ganzen 5-Tage-Aufenthalt gebucht... 20 € :)

 

Da ich erst vor Ort zahlen muss, werde ich mir noch eine bis 18 Uhr stornierbare Zweitbuchung irgendwo anders holen, denn das wird wohl kaum gut gehen... Mal sehen :)

 

Jedenfalls vielen Dank für den tollen Tipp!

 

Ich denke auch, dass das nicht gutgehen wird. Ist ja keine vorausbezahlte Rate, sondern nur eine Reservierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, deshalb ja auch die Zweitbuchung... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Im Übrigen bezweifle ich dass das Hotel sich bis September nicht gemeldet hat, das wäre dann doch zu schön :)

 

Nee ernsthaft... Jeder der dieses Angebot bucht, sollte sich im Klaren sein dass das zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht gut gehen wird, auch wenn die AGB's eigentlich eindeutig sind... Aber probieren kann man's ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Im Übrigen bezweifle ich dass das Hotel sich bis September nicht gemeldet hat, das wäre dann doch zu schön :)

 

Nee ernsthaft... Jeder der dieses Angebot bucht, sollte sich im Klaren sein dass das zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht gut gehen wird, auch wenn die AGB's eigentlich eindeutig sind... Aber probieren kann man's ja...

 

- Es ist nicht gesagt, dass sich das Hotel melden wird. Hier war mal vor einiger Zeit ein Hotel in New York gemeldet. Ich schickte dem Hotel zweimal einen Fax betreffend Nichtraucherzimmer und habe die Buchung mit dem falschen Preis beigelegt. Zudem habe ich mich zweimal bei denen per E-Mail gemeldet. Keine Reaktion vom Hotel!

 

- Wenn sich das Hotel bis dann nicht meldet, dann bezahle ich ganz normal mit meiner Kreditkarte, den Preis, den das Hotel verlangt. Sollte es über den aufgedruckten Aktionspreis sein, dann werde ich zu Hause Widerspruch gegen die Rechnung einlegen. Funktioniert wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen bezweifle ich dass das Hotel sich bis September nicht gemeldet hat, das wäre dann doch zu schön :)

 

Nee ernsthaft... Jeder der dieses Angebot bucht, sollte sich im Klaren sein dass das zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht gut gehen wird, auch wenn die AGB's eigentlich eindeutig sind... Aber probieren kann man's ja...

 

- Es ist nicht gesagt, dass sich das Hotel melden wird. Hier war mal vor einiger Zeit ein Hotel in New York gemeldet. Ich schickte dem Hotel zweimal einen Fax betreffend Nichtraucherzimmer und habe die Buchung mit dem falschen Preis beigelegt. Zudem habe ich mich zweimal bei denen per E-Mail gemeldet. Keine Reaktion vom Hotel!

 

- Wenn sich das Hotel bis dann nicht meldet, dann bezahle ich ganz normal mit meiner Kreditkarte, den Preis, den das Hotel verlangt. Sollte es über den aufgedruckten Aktionspreis sein, dann werde ich zu Hause Widerspruch gegen die Rechnung einlegen. Funktioniert wunderbar!

 

Genau,falls es schiefläuft und es bemerkt wird,bezahle ich die ganz normale Rate per KK,das klappt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel bekommt ja die Reservierung und wird es so nicht akzeptieren. Wenn nicht, dann ist es möglich einfach mit seiner Buchungsbestätigung dort anzureisen. Sollten sie die KK mit einem höheren Betrag belasten, so kann man die Abbuchung reklamieren. Bei der AB KK sieht man es zum Glück innerhalb weniger Tage, was tatsächlich abgezogen wurde. Daneben befindet sich direkt ein Reklamations-Button!

 

Für diejenigen, die noch auf der Suche nach Tipps für ihre Moscow Reise sind, habe ich eine interessante Seite gefunden.

Dort lassen sich auch Domestic-Flights günstig buchen.

 

Wer seine Visum Gebühren wieder reinholen muss, der wählt den Zug. Moscow-St. Petersburg, der schon ab 11 US$ in der 3. Klasse zu haben ist. :-))))

Aber die 8-10 Stündige Zugfahrt würde ich mir nicht antun. :-)))

 

Hier der Link: http://www.waytorussia.net

 

btw. Auf der Website stehen auch ausführliche Informationen bez. des Visums!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini

Kann noch jemand das billige Hotel in St. Petersburg finden? Gestern Nacht konnte ich es sehen und jetzt nicht mehr :-( Müsste Sept 23 - Sept 29 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch jemand das billige Hotel in St. Petersburg finden? Gestern Nacht konnte ich es sehen und jetzt nicht mehr :-( Müsste Sept 23 - Sept 29 haben.

 

Der Fehler wurde wohl bemerkt. Nun bin ich gespannt, wann ich meinen Anruf von Hotel.de erhalte. :-)

 

EDIT: Habe soeben folgende Mail vom Hotel erhalten:

 

Dear Lars,

we have received your booking however it was made while we were updating

currency from USD to Russian Roubles. Due to tehnological mistake the

currency you see in the booking is Russian Roubles but the rate is in

fact in USD. So you will need to pay USD142 per eoom per night. If you

have any questions please do not hesitate to contact me.

We are very sorry for the confusion and thank you for understanding. Rub

142 is about USD6 and you can imagine that no hotel room can have such a

low rate.

Warm regards,

...

Best Eastern Hotels

Director of Operations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...