monsterl Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mich haben die heute auch wieder mal angerufen.War schon das dritte mal innerhalb 10 Tage,werde es aber noch nicht stornieren ;-)
monsterl Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 Wie ist den der momentane Zwischenstand mit dem netten Hotel Karelia in St. Petersburg? Ich habe immer noch nicht meine Buchung stoniert,mal sehen,was sich ergibt!
Reifel Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 Also ich habe unmittelbar am nächsten Tag eine Email vom Hotel erhalten dass meine Buchung aufgrund eines Systemfehlers nicht aufrecht erhalten werden kann und mir den korrekten Preis genannt. Ich habe daraufhin um Stornierung der Buchung gebeten... Hattest Du damals diese Email auch gekriegt? Falls ja ist der Stand ja eigentlich klar, in meinem Fall wäre das gewesen dass ich im Hotel den mir bekannten korrekten Preis zahlen müsste, oder?
monsterl Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 Ich habe keine Mail vom Hotel bekommen,nur die 3 schon bekannten Anrufe aus Russland,dass es sich um einen Preisfehler handelte und ich diese Buchung stornieren soll. In meiner Buchungsübersicht von Hotel.de ist immer noch der alte Preis von 426 RUB drin,da ich aber annehme,dass ich diesen Preis im Hotel nicht bestätigt bekomme und ich die übliche Hotelrate bezahlen muss,warte ich noch 2 Wochen,wenn nicht nochmal eine Mail kommt,storniere ich und suche mir ein anderes bzw. buche dieses mit der normalen Rate!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.