enet Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Scheint so, als seien mehr Deutsche aus a.de an Board als Letten. ;-)
monsterl Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Eigentlich wollte ich mit einem Taxi in die Stadt fahren, da aber ein Bus vorm Terminal stand, der in die Stadt fuhr, entschied ich mich dafür, hat mich 1 LVL gekostet, aber wohl Touristenpreis, Häh? 1LVL? Hatte gleiches letztens auch vor,glücklicher Weise stand hier in Liepaja am FLughafen auch ein Bus.Der überaus unfreundliche Lette,hat mir im dunkelnen Bus die Tür geöffnet und mir Tickets für 0,25 LVL pro Person verkauft,kann aber auch dran liegen,dass wir aus Riga kamen und dort normaler Weise nur Letten mitfliegen...
Racuda Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gibt 2 Busse, den Airportbus direkt vor dem Terminal für 1 Lat und den normalen Linienbus für 25 Santimi.
monsterl Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gibt 2 Busse, den Airportbus direkt vor dem Terminal für 1 Lat und den normalen Linienbus für 25 Santimi. Danke für den Hinweiß :-)
lewolf Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 wobei der airportbus einen auch schon mal gerne bis zum hotel oder zum strand bringt, jedenfalls wenn man der letzte fahrgast ist ;-)
Billunder Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich musste auch 0,75 LVL zahlen, weil der Fahrer angeblich den 5 Lats Schein nicht anders wechseln konnte. Ich denke mal, das ist mit Touristenpreis gemeint. Gruß, Ralf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.