LTLT Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Weiß jemand, was mit dem LTU-Umlauf (A320) München-La Palma-Gran Canaria-München passiert ist? Die Flugnummer war LT0016/0017, Abflug in München 11:50, Ankunft 23:25 und die Durchführung war jeweils mittwochs geplant. Sowohl im gedruckten Flugplan vom Flughafen München als auch in dem von LTU steht der Flug für den gesamten Sommer drin. Doch bei amadeus, LTU.de und der Homepage von MUC ist er aktuell nichtmehr zu finden. Buchbar ist er auch nichtmehr. Wurde der Flug ersatzlos gestrichen? Warum?
TobiBER Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 "Flugplanoptimierung" - kommt bei jeder Airline vor.
LTLT Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich glaube, AB war da ausnahmsweise mal nicht am Werk. Einzig Condor fliegt mittwochs MUC-SPC über TFS (mit A320 oder B753). Und DE und LT (&AB) arbeiten meines Wissens momentan ja noch nicht zusammen. Gerade habe ich gesehn, dass der Umlauf LT100/101 DUS-SPC-DUS (mit A320), geplant immer dienstags, auch nicht mehr geflogen wird. Diese Strecke fliegen sowohl DE als auch AB selbst auch. Das bedeutet, dass LTU La Palma überhaupt nicht mehr bedient; alle (=2) im Flugplan abgedruckten Flüge dorthin wurden also ersatzlos gestrichen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.