Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Auch wieder wahr. Ich vermute allerdings, dass gerade die Spotterfraktion mehr Hoppelhasen auf dem Airportrasen als "richtige Bunnies" zu sehen kriegt. Aber ist ja trotzdem ein schönes Hobby. Man kommt viel an die frische Luft.
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 gibt es eigentlich hier auch spotter, die neben den flugzeugen auch die weiblichen cabin crews ablichten?
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 In diesen stalkingintoleranten Zeiten klicken da schnell die Handschellen. Dabei werden die Jungs doch schon oft genug von der Sicherheit verjagt, wenn sie nur nacktes (Flugzeug-)Metall fotografieren wollen. Vielleicht sollten sie sich auf Tierfotografie verlegen. Das ist ungefährlicher, man landet nicht gleich beim Geheimdienst auf der schwarzen Liste. Und wie man sieht, kann man diesem Hobby auch an Flughäfen fröhnen.
aerofan Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 gibt es eigentlich hier auch spotter, die neben den flugzeugen auch die weiblichen cabin crews ablichten? Dafür gibt es eigentlich die Rubrik "Luftfahrt-Spass" ! Hier sind beispielweise zuletzt von dem allseits bekannten User R.H. mal einige appetliche Häslein reingestellt worden http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=2334#post2334 Ob das alles FBs sind, weiß ich aber nicht.
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 gibt es eigentlich hier auch spotter, die neben den flugzeugen auch die weiblichen cabin crews ablichten? Dafür gibt es eigentlich die Rubrik "Luftfahrt-Spass" ! Hier sind beispielweise zuletzt von dem allseits bekannten User R.H. mal einige appetliche Häslein reingestellt worden http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=2334#post2334 Ob das alles FBs sind, weiß ich aber nicht. ich meinte jetzt weniger mädels beim modellwettbewerb vor einem ferrari - ich hätte mich natürlich auch klarer ausdrücken können - sondern crews in uniform, wenn diese beispielsweise übers vorfeld wieseln oder sich am/im terminal aufhalten.
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 So einen Fetisch gibt's bestimmt auch. Da könnte man sich als Spotter schön was dazuverdienen, wenn man eine entsprechende Website aufzieht.
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 So einen Fetisch gibt's bestimmt auch. Da könnte man sich als Spotter schön was dazuverdienen, wenn man eine entsprechende Website aufzieht. da hab ich doch glatt mal onkel google gefragt und siehe da ... http://www.uniformfreak.com/ aber lasst uns jetzt schluss machen mit dem schmarr'n und uns wieder den kleinen bunnies zuwenden.
aerofan Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 mmh, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, befürchte ich, die echten Spotter sind wirklich eher an nacktem Metall, als an Mädels interessiert (siehe auch Beitrag von Lockheed). Nicht auszudenken, wenn da so ein paar süsse Häslein übers Vorfeld wieseln und geradewegs in die beste (Foto-)Abschussposition laufen. Womit wir wieder halbwegs beim ursprünglichen Thema wären.
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 mmh, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, befürchte ich, die echten Spotter sind wirklich eher an nacktem Metall, als an Mädels interessiert (siehe auch Beitrag von Lockheed). Nicht auszudenken, wenn da so ein paar süsse Häslein übers Vorfeld wieseln und geradewegs in die beste (Foto-)Abschussposition laufen. Womit wir wieder halbwegs beim ursprünglichen Thema wären. jeder externe, der sich zufällig hierher verirrt hat, und das hier so alles liest, wird sowieso zu dem schluss gekommen sein, dass höhenstrahlung und kerosinschnüffeln matschbirnig macht und wir nicht ganz richtig ticken. also befreit durchatmen! um jetzt aber endgültig zum thema zurückzukommen: wie oft macht meister lampe denn wirklich "boing" an einem airbus? was macht eigentlich ein käpt'n wenn bei einem start ein häschen über die startbahn hoppelt? abbruch? augen zu und wird schon schief gehen?
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Häschen durchs Triebwerk dürfte beiden Beteiligten nicht gut bekommen. Das Triebwerk kann dann aber immerhin repariert werden. So gesehen ist eine Zwangsübersiedlung der Karniggels doch nicht so herzlos.
markopolo Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, die Italiener haben es schon drauf mit unerwartetem Populationsanstieg auf ihren Flughafenwiesen. Nachdem ich mal mein Auto außerhalb des Flughafens Mailand-Malpensa geparkt hatte, bin ich verbotenerweise die ca. 3 km auf dem Grünstreifen am Zaun entlang zum Abflugterminal gelaufen. Ein Bürgersteig ist nicht vorhanden. Nach kurzer Zeit kam nach dem Militär die Polizei, und nach dem ich einen Abflug nachweisen konnte wurde ich, zwar nicht in einen Naturpark aber mit dem Polizeiwagen zur Abflughalle umgesiedelt. Dort wurde ich mit den Worten verabschiedet, dass die Italienische Polizei doch gar nicht so schlecht sei, was ich dann bestätigen konnte. Btw. Watership Down ist wirklich ein Klassiker.
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Erzähl das bloß nicht rum, sonst sparen sich die Superschnappis hier demnächst noch die Busfahrkarte und lassen sich von der Policia zum Flughafen kutschieren. Wieder zwei Euro gespart. Geil! ;o)
aerofan Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Erzähl das bloß nicht rum, sonst sparen sich die Superschnappis hier demnächst noch die Busfahrkarte und lassen sich von der Policia zum Flughafen kutschieren. Wieder zwei Euro gespart. Geil! ;o) LOL
markopolo Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Erzähl das bloß nicht rum, sonst sparen sich die Superschnappis hier demnächst noch die Busfahrkarte und lassen sich von der Policia zum Flughafen kutschieren. Wieder zwei Euro gespart. Geil! ;o) Nach dem zweiten oder dritten deutschen Spaziergänger geht es dann aber mit der macchina de la policia wirklich in den Naturpark zu den "lepri". ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.