meakmok Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo. Ich habe eine Flugbuchung bei Ryanair mit 7 Personen, jedoch fliegt tatsächlich nur eine mit. Gibt das Probleme beim Checkin, wenn die anderen Personen nicht erscheinen? Eigentlich doch nicht, denn die anderen Tickets sind ja bezahlt. Wollt mich nur mal absichern, danke, Georg
geko Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Lass mich raten: 7x 0,01 Euro? ;-) Und nun kann keiner der Freunde mit?
meakmok Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hehe, that's right ;) allerdings war das nur die 2. buchungsrunde... wir fliegen doch mit 7 personen, aber brauchen eben nur 7 der 13 tickets :) dankeschön!
kulumba Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hehe, that's right ;) allerdings war das nur die 2. buchungsrunde... wir fliegen doch mit 7 personen, aber brauchen eben nur 7 der 13 tickets :) dankeschön! Nicht cool.
Short Landing Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Storniere die Flüge frühzeitig und lasse dir pro Person 30,- Euro auszahlen von Ryanair, dann kann Ryanair die Tickets nochmals gegen gutes Geld verkaufen. Würde ich mal probieren wenn der Flug bereits gut gebucht ist!!!
johnfisher Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Storniere die Flüge frühzeitig und lasse dir pro Person 30,- Euro auszahlen von Ryanair, dann kann Ryanair die Tickets nochmals gegen gutes Geld verkaufen. Wie, ich dachte man muss bezahlen, wenn man storniert? Habe ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit mehren Personen sondern nur ein Platz, kann zwei Flüge nicht wahrnehmen, STN-PIK-STN. Ich hätte sie jetzt einfach verfallen lassen... Wie meinst du das mit den 30 Euro? Wie und wo bekommt man die? MfG, John.
Gast Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 die bekommst du nirgendwo, er meinte du sollst FR nen Angebot machen wenn der Flieger voll ist. Wird FR nie drauf einsteigen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.