Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurzfristiger One-Way von USA nach Europa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich muss leider kurzfristig von der Ostküste zurück nach Europa/Deutschland.

Das günstigste was ich gefunden habe ist am 26.06 NYC-LHR mit Air India für 330eur. Ich denke der Preis geht schon in Ordnung für einen one-way.

Aer Lingus ist schon gleich einiges teurer.

Aber vllt fallen euch ja noch Alternativen ein. Ich kann mich erinnern, dass Continental mal Kampfpreise mit Delta nach Gatwick hatte. Davon ist aber nichts mehr zu sehen...oder waren eben nur als Return verfügbar.

Als Abflug kommt infrage Boston, Montreal, New York und Toronto

Endziel sollte am Ende Hamburg sein...aber das ist eher sekundär. Die Langstrecke ist wohl das größere Problem.

Danke schon einmal

Geschrieben

Hallo!

Wie wäre es mit Zoom Airlines , www.flyzoom.com

Dienstag 26.06.07 New York JFK 15:30 - Zwischenstop auf Bermuda - 06:00 London Gatwick

inkl. aller Steuern 288,05 USD

oder schon früher

Mittwoch 20.06.07 Toronto 22:15 - Zwischenstop in Glasgow - 11:40 Manchester

inkl. aller Steuern 302,20 CAD ~ 213 EUR

Freitag den 22.06.07 New York JFK 17:30 - NONSTOP - 06:00 London Gatwick

inkl. aller Steuern 258,05 USD

mfg

Bernhard

Geschrieben

Hi,

ich bin mittlerweile angekommen.

Ich war auf dem Erstflug am 21.06. War eine spannende Sache, da sie erst recht kurzfristig die Flugerlaubnis bekommen haben.

Das gute war aber, der One-Way hat mich bloß 99USD gekostet. Da war der Anschlussflug teurer :-)

Ansonsten alles sehr reibungslos... aber bei dem Preis hat man eh nur den Anspruch dass man ankommt und das auch halbwegs rechtzeitig.

Und zur Frage: Klar kannst Du den Flug New York - London auch von Deutschland aus buchen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe im vergangenen Monat (Mai) für Freunde nach Nordamerika-Flügen über Expedia gesucht, doch FlyZoom kam überhaupt nicht vor. Seit wann fliegt die Airline denn wieder nach Nordamerika?

Die Preise sind ja unschlagbar! Besser als Condor, da in US-Dollar!

Wieso sind die

Departure Taxes, Fees & Fuel Surcharges

beim Hinflug $ 92 und beim Rückflug satte $ 209 ??

(JFK-LGW und LGW-JFK)

Ist das auch bei anderen Airlines so?

[/b]

Geschrieben

Hä?

Es geht doch um zwei Flughäfen, die Steuern erheben. Oder gibt es einen Unterschied bei den Steuern, ob ein Flugzeug von jenem Flughafen startet oder landet?

Ich glaube nicht.

Geschrieben

Verstehe wer will...

Wieso bei der Rückreise die Steuern und Gebühren für dieselben Flughäfen teurer sein sollen als bei der Hinreise, ist vollkommen unlogisch.

Mich würde eine Erklärung hierfür sehr interessieren...

Geschrieben

Ganz einfach:

In Deutschland sind die Steuern niedriger als in England.

D.H. bei der Ausreise muss die jeweilige Fluggesellschaft mehr in England zahlen als in Deutschland.

Versuche mal eine Buchung durchzuführen und schau dir mal die einzelnen Beträge an.

Geschrieben

da flyzoom nur lgw anfliegt und die tickets von dus bzw cgn viel zu teuer sind, überleg ich wie nach lgw komme :) evtl. zuerst lhr anfliegen und von da aus zu lgw? oder was meint ihr...

ich weiss nicht genau, wo london stansted liegt, sonst könnt ich evtl. dort anfliegen....

grüße

Geschrieben

LTN würde auch gehen, von dort gibt es einen Zug nach Gatwick, kein teurer Express-Zug o.ä. sondern ganz normal. schau mal unter www.nationalrail.co.uk nach für preise. ist wahrscheinlich besser als LHR-LGW.

und nach LTN kommst du sehr gut mit EasyJet ausm Ruhrgebiet.

btw: soo teuer find ich die Flüge CGN-LGW mit EZY nicht, habe jetzt im August was für €17.99 inc gefunden, da kostet allein die Bahnfahrt -AMS bzw. LTN-LGW mehr...

Geschrieben
da flyzoom nur lgw anfliegt und die tickets von dus bzw cgn viel zu teuer sind, überleg ich wie nach lgw komme :) evtl. zuerst lhr anfliegen und von da aus zu lgw? oder was meint ihr...

grüße

mit der Bahn oder Auto nach AMS und dann mit U2 oder BA nach LGW.

Geschrieben
btw: soo teuer find ich die Flüge CGN-LGW mit EZY nicht, habe jetzt im August was für €17.99 inc gefunden, da kostet allein die Bahnfahrt -AMS bzw. LTN-LGW mehr...

ich hab flüge per ezy gar nicht gecheckt, preis ist vollkommen in ordnung, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...