Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: Weeze-Fuerteventura-Weeze für 31,42 Euro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dacht' grad ich guck nicht richtig...

Weeze - Fuerteventura - Weeze im November, Dezember und Januar (andere Termine hab ich nicht nachgeguckt) für 31,42 Euro zzgl. KK Gebühr.

Termine Montags und Mitwochs.

Das ist mal ein Preis....

Geschrieben

Jau, im Dezember habe ich auch einen Flug auf die Kanaren, muss mir dann einen günstigen Flug von Weeze nach STN zurück buchen wenn die verfügbar sind, der Hinflug geht über Dublin :D

Insgesamt komme ich so für weniger als £60 nach FUE *froi*

Geschrieben
WAS Tuifly geht für 19,99 auf die Kanaren???

Wow, da schau ich aber jetzt auch mal rein, thx :)

Ja, ist seit einiger Zeit so... egal ob Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, etc. Zumindest die Hinflüge gibt's oft für 19,99 Euro.

Auch nach Madeira gehts für 19,99 Euro... Hin mehrfach im November, zurück viele Termine im Februar. Also optimal um zu überwintern, wenn man denn die Zeit hätte. ;)

Geschrieben

ryanair hat doch einen an der klatsche... 31€ !!!

einige meiner Kollegen (vor allem die älteren die es nicht so mit Internet und so haben) zahlen teilweise 250-400€ für den Return nach Las Palmas. Des is irgendwie schon ein großer Unterschied. Da is ja selbst das früher mögliche 58€ von Condor "sündhaft" teuer dagegen.

Geschrieben
ryanair hat doch einen an der klatsche... 31€ !!!

einige meiner Kollegen (vor allem die älteren die es nicht so mit Internet und so haben) zahlen teilweise 250-400€ für den Return nach Las Palmas. Des is irgendwie schon ein großer Unterschied. Da is ja selbst das früher mögliche 58€ von Condor "sündhaft" teuer dagegen.

Da sind 58€ von Condor richtig preiswert dagegen wenn man bedenkt dass keine KK Gebühren anfallen, Gepäck nicht kostenpflichtig ist, sie nicht von Wald und Wiese fliegen, Verpflegung inkl. ist, es noch ein paar Meilen gibt etc.

Geschrieben

Ich rechne zusammen: 31,42 + 6 KK + 12 Gepäck + 10 Essen = 59,42 Euro.

Die 750 Meilen haben ja keinen wirklichen Wert.

Wer auf Essen verzichten kann zahlt (wenn er Koffer hat): 49,42 Euro wenn nicht 37,42 Euro.

Ok, ich würde die Condor sicherlich auch vorziehen, auch für 30 Euro mehr, aber momentan ist Ryanair halt mit diesem Preis dran....

...und ich sitz ín einer Maschine. ;-)

Geschrieben

...oder per Fakeflug 40. ... aber das hab ich nicht geschrieben. ;-)

Gut für die, die um Düsseldorf oder halt Weeze wohnen. Die können für 19,99 Euro auch per Bahn nach TXL fahren. (oder, wie heute schon diskutiert auch per RSB gratis R+F Ticket)

Geschrieben
Nur blöd das das Zugticket von Weeze nach Berlin dann 96 Euro kostet. ;)

Hab soeben gebucht:

08.12. Sa TXL-ACE TUIfly 19,99 (B737-700)

10.12. Mo FUE-NRN Ryanair 17,43 (incl. KK)

+ Fähre ACE-FUE 12,90 EUR

Von Weeze bis zur VRR Verbundgrenze fallen jetzt nur noch die Kosten im VRN an. (ca. 5,-)

Nach Berlin muss ich jetzt noch schauen, ob ich da ein R&F Ticket bekomme. Andernfalls kommt noch ein Flug dazu. :-)

Geschrieben
Nach Berlin muss ich jetzt noch schauen, ob ich da ein R&F Ticket bekomme. Andernfalls kommt noch ein Flug dazu. :-)

Konntest du das nicht dazubuchen?

Geschrieben
Ich dacht' grad ich guck nicht richtig...

Weeze - Fuerteventura - Weeze im November, Dezember und Januar (andere Termine hab ich nicht nachgeguckt) für 31,42 Euro zzgl. KK Gebühr.

Termine Montags und Mitwochs.

Das ist mal ein Preis....

wenn Du aufgepasst hättest, hättest Du bei der Basiserweiterung NRN vor einigen Wochen die Strecke für 10€ bekommen können.

Geschrieben

Damals waren die Termine für 20 Euro sehr begrenzt, diesesmal sind es jede Menge!

Ich hab damals eine Strecke für 10 Euro und zurück für 25 Euro gebucht, denn eine Woche wollte ich nicht bleiben....

Geschrieben

Wie kommt Ihr denn günstig zu diesem besch... Dorfflughafen Weeze?

Weiß der Geier, wieso Ryanair nicht die paar Euro mehr zahlt und wie alle anderen CGN als Hub nutzt. weeze find' ich megasch...

Geschrieben

Informationen zur An- und Abreise gibt es unter

http://www.flughafen-weeze.de

Wer bereits ein VRR Ticket hat, kommt mit der normalen Bus/Bahnverbindung am besten weg. VRN-Tarif

Am besten die Tickets rechtzeitig vorab (online) kaufen, dann braucht man nicht entweder auf der Hinfahrt an der Verbundgrenze auszusteigen, neu lösen und auf den nächsten Zug zu warten.

Bzw. bei oneway Nutzung des Flughafens weiß ich nicht, ob man im Taxibus bereits ein Ticket der entsprechenden Preisstufe lösen kann. Entwerten sollte kein Problem sein.

Für die nächsten 6 Wochen habe ich zum Glück Ruhe. Habe mir nähmlich ein NRW Ferienticket zugelegt. Nach 2 Return Fahrten hab ich das Ticket schon raus.

Geschrieben
Wie kommt Ihr denn günstig zu diesem besch... Dorfflughafen Weeze?

Weiß der Geier, wieso Ryanair nicht die paar Euro mehr zahlt und wie alle anderen CGN als Hub nutzt. weeze find' ich megasch...

Was ist das denn für ein schwachsinniger Post?

Guck dir die Preise von Germanwings in Köln und dann die von Ryanair in Weeze an, dann weißt du wieso! Wieso klickst du diesen Post hier überhaupt an, wenn dich alles ankotzt?

Geschrieben

Konnte meine Finger mal wieder nicht vom Buchungssystem lassen: :-)

13.02.08 NRN-FUE Ryanair 14,99

19.02.08 FNC-DUS TUIfly 19,99

So wie es aussieht schaffe ich den Gold bei X3 doch noch! :-)

Also, mir gefällt der Preiskampf zwischen X3 und FR. :-))))

Geschrieben
Nur blöd das das Zugticket von Weeze nach Berlin dann 96 Euro kostet. ;)

Hab soeben gebucht:

08.12. Sa TXL-ACE TUIfly 19,99 (B737-700)

10.12. Mo FUE-NRN Ryanair 17,43 (incl. KK)

+ Fähre ACE-FUE 12,90 EUR

Von Weeze bis zur VRR Verbundgrenze fallen jetzt nur noch die Kosten im VRN an. (ca. 5,-)

Um dich ein wenig zu begleiten,habe ich diesen Trip auch gerade gebucht:

08.12.2007 HLX(X3)2496 Berlin-Tegel 12:35 Lanzarote 16:30

GOING OUT

From Fuerteventura(FUE) to Dusseldorf Weeze(NRN)

Mon, 10Dec07 Flight FR8627 Depart FUE at 09:50 and arrive NRN at 14:50

Wo kann man denn die Fähre buchen,habe echt keine Ahnung,da ich noch nie zwischen 2 Kanareninseln gependelt habe.

Viel Spass mit mir auf FUE&ACE ;-)

Welches Hotel hast du denn da gebucht?

Geschrieben

hola,

die schifffahrt buchst du am besten bei fred olsen (www.fredolsen.es). Da ich annehme, dass du nicht Resident bist ist alles andere Suchen wohl eh vergebens.

Aber von FUE nach LZA lohnt sich durchaus. Ich flieg morgen nach LZA, vamos a ver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...