Pedro Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich erhielt eine Email von AB, dass ab heute 13:00 der Winterflugplan nach Spanien und Skandinavien freigeschaltet sei. Geht meine Uhr falsch? Um 13:29 kann ich nach wie vor keine Flüge nach/von Sevilla im November oder Dezember buchen! Was habe ich denn nun schon wieder falsch verstanden? Gruss Pedro Doofie
conrad Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Da ist anscheinend der Wurm drin. Manchmal zeigt er für ein und das gleiche Ziel und Datum die Flugplanübersicht bis Ende Oktober an und 2 Minuten später die Buchungsmaske.
mr.delta Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Sehe ich das richtig, dass Fluege von D nach ESP u. POR erst ab 69,00 zu haben sind?
conrad Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Sehe ich das richtig, dass Fluege von D nach ESP u. POR erst ab 69,00 zu haben sind? nicht ganz, die Via-Flüge (PMI) sind mit Startpreis 69€ drin und Direktflüge mit 49€
Pedro Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Mann, ist das heute ein Krampf! Statt als "Frühbucher" 69,- via Malle zu zahlen, hoffe ich jetzt auf ein Vueling-Angebot BCN-Sevilla und wollte mich eben für 29,- nach BCN buchen. Am Ende kam: "Das Reservierungssystem ist momentan nicht verfuegbar" Eine Vorgangs/Rechnungsnummer habe ich. Ansonsten tauchen aber weder Termin noch sonstige Daten in der Bestätigung auf. Bin ich jetzt gebucht? ???
seb Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Mann, ist das heute ein Krampf! Statt als "Frühbucher" 69,- via Malle zu zahlen, hoffe ich jetzt auf ein Vueling-Angebot BCN-Sevilla und wollte mich eben für 29,- nach BCN buchen. Am Ende kam: "Das Reservierungssystem ist momentan nicht verfuegbar" Eine Vorgangs/Rechnungsnummer habe ich. Ansonsten tauchen aber weder Termin noch sonstige Daten in der Bestätigung auf. Bin ich jetzt gebucht? ??? Ruf doch zur Sicherheit kurz bei AB an. Die sollten ja die Inhalte zur Vorgangsnummer im System einsehen können.
Pedro Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke seb, but: ich bin z.Zt. in Nordskandinavien im Gebirge. Anruf daher nicht so easy. Habe jetzt auf meine elektr. Anfrage eine pdf-Datei per Email erhalten mit allen Daten drin. Wäre auch seltsam gewesen, mir den Buchungsvorgang zu bestätigen, wenn die Flugdaten nicht bei AB angekommen wären. So weit, so gut! Jedoch kann ich nach wie vor keine Sitzplatzreservierung machen. Ein rotes Fenster kommt: "Leider konnten wir Ihre Buchung online nicht durchführen". Nun ja, Hauptsache der Flug (und Tarif) ist gesichert!
Goldman Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Mann, ist das heute ein Krampf! Statt als "Frühbucher" 69,- via Malle zu zahlen, hoffe ich jetzt auf ein Vueling-Angebot BCN-Sevilla und wollte mich eben für 29,- nach BCN buchen. Am Ende kam: "Das Reservierungssystem ist momentan nicht verfuegbar" Eine Vorgangs/Rechnungsnummer habe ich. Ansonsten tauchen aber weder Termin noch sonstige Daten in der Bestätigung auf. Bin ich jetzt gebucht? ??? Da kann ich mich Dir nur anschließen, aber ich warte jetzt auf die Click Flüge. Ich hoffe die bleiben preislich so, lieber von DUS nach FRA mit dem Auto + Parkhaus, als den Umsteigeflug in PMI. Mit den 20,- fürs Erdgas tanken komme ich immer noch günstiger weg.
noATR Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 wann kommt der winterflugplan von clickair ins system? gibts evtl neue ziele in D?
klotzi Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke seb, but: ich bin z.Zt. in Nordskandinavien im Gebirge. Anruf daher nicht so easy. Why ist ein Call bei Air Berlin nicht so easy, when du doch auch ins Internet kannst at the moment?
kulumba Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke seb, but: ich bin z.Zt. in Nordskandinavien im Gebirge. Anruf daher nicht so easy. Why ist ein Call bei Air Berlin nicht so easy, when du doch auch ins Internet kannst at the moment? Weil er ein ähnliches Mitteilungsbedürfnis hat wie Du ;-) Yeaaah.. why - call - when- at the moment....
Lockheed Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke seb, but: ich bin z.Zt. in Nordskandinavien im Gebirge. Anruf daher nicht so easy. Why ist ein Call bei Air Berlin nicht so easy, when du doch auch ins Internet kannst at the moment? Weil er ein ähnliches Mitteilungsbedürfnis hat wie Du ;-) Yeaaah.. why - call - when- at the moment.... I am impressed by Pedro's mountaineering skills. ;o)
Pedro Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Info vom "Mitteilungsbedürftigen" für alle Neugierigen: weil ich bei dem Personal der Hütte kurz in den Computer durfte (haben Flatrate, meine Minuten kosten die nix extra), konnte ich bei AirBerlin und hier auf die Seite rein. Ein Anruf nach BRD mit meinem Mobildings mit Roaming und langen Erklärungen dürfte teurer werden als der gebuchte Flug! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.