D-AIMA Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Seit heute steht es im CRS (Amadeus), daher auch hier die Info: LH wird den BBJ von Privatair zum kommenden Winter aus MUC abziehen und ex FRA einsetzen. Geflogen wird neu FRA-EWR täglich als außer samstags als "Early Bird" zu folgenden Zeiten: LH484 FRA-EWR 08:15-11:45 LH485 EWR-FRA 15:55-05:40+1 Dafür bekommt der neue tägliche Flug MUC-EWR-MUC mit A333 jetzt die Flug-Nr. LH412/3.
YHZ Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ... dh im Winter gibt es dann ex MUC kein EWR mehr, sondern nur mehr den A333 nach JFK? ... hat das ex MUC nicht so funktioniert, oder will man damit die Kapazitätsanpassungen auf der FRA-NYC Route im Winter im C/CL Bereich abfangen?
Short Landing Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Lufthansa fliegt im kommenden Winter ex MUC jeweils täglich mit A330-300 nach New York JFK im 11Uhr Peak und nach Newark EWR im 15Uhr Peak. Somit eine gewaltige Kapazitätsaufstockung gegenüber den Winter der letzten Jahre.
Lockheed Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ist ja in FRA sehr schön in die erste morgendliche Inboundwelle der innerdeutschen Ziele eingebunden bzw. bei der Rückkehr nach FRA in die erste oder zweite Outboundwelle zu deutschen und europäischen Zielen. Ein Experiment mit sehr hohen Erfolgsaussichten.
Short Landing Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Für Umsteiger aus Indien kommt der Flug aber eventuell eine halbe Stunde zu früh, oder sind die Zeiten leicht geändert gegenüber früher???
Max_Tow Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wie viele Plätze werden im BBJ angeboten ??
MatzeYYZ Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Wie viele Plätze werden im BBJ angeboten ?? 48! http://www.privatair.com/privatair/privata...BJ_48s_lopa.jpg
Hessen-Löwe Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Interessant! Die LH-Homepage spricht von "44 Sitzen in der Boeing 737 ab München" (die dann ja ab FRA zum Einsatz käme). 48 Plätze werden für den A319 angegeben. Und was stimmt nun? ;-)
MatzeYYZ Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ähm, ich glaube deine 44, da Privat Air zwischenzeitlich dort Neue Sitz eingebaut hatte, was den Sitzabstand vergrößert hat.
touchdown99 Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Habe die Tage irgendwo einen Artikel gelesen, in dem besonders betont wird, dass die Verlagerung des Fluges von MUC nach FRA etwas mit den Plänen von British Airways und Virgin zu tun hat, von Frankfurt aus All-Business-Class anzubieten. Lufthansa wolle mit dem neuen Angebot den Wettbewerbern zuvor kommen, da man eine Gefahr sehe, dass Premium-Kundschaft abgeschöpft werde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.