fliegmax Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Mal angenommen, ich hätte Anfang Juni einen Flug mit Air Berlin gehabt und melde mich aber erst jetzt an für das Top Bonus Programm, kann ich dann rückwirkend die Meilen für den Flug Anfang Juni noch bekommen? Bei TuiFly und United Airlines ist das ja kein Problem. Danke für eure Antworten! mfg fliegmax
Nicky Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Das ist kein Problem. Du kannst Flüge bis zu 6 Monate nachher noch gutschreiben lassen.
FlyAB Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Das kannst du eigentlich nicht. Nur, wenn du dich schon vor deinem Juni Flug angemeldet hast. Sprich, wenn du einen Flug gemacht hast und dich aber erst danach für Top Bonus angemeldet, geht das nicht. Wenn du aber einen Flug gemacht hast und warst schon davor beim Top Bonus angemeldet, dann geht das. Ich hoffe ich konnte helfen.
marco76 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Nö , geht aus Kulanz auch rückwirkend. Also Anmeldung bei TOP Bonus nach dem Flug und trotzdem Gutschrift der Meilen.
Snappy Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Nö , geht aus Kulanz auch rückwirkend. Bei mir damals (2005) nicht.
CubaL Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Bei mir gings auch nicht(2006). Wenn überhaupt, bezweifle ich stark, dass AB mehr als einen Flug auf Kulanz gutschreiben wird.
Nicky Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Bei mir ging es. Hatte meinen ersten AB Flug im Dezember 2006, Top Bonus Karte kam im Jänner 2007, habe daraufhin per E-Mail gebeten um Gutschrift der beiden Flüge - einen Tag später waren sie gutgeschrieben. Ich denke mal bei fliegermax wird es sich auch nur um eine Buchung handeln und nicht um mehrere, sonst hätte er sich sicherlich schon vorher angemeldet für die Top Bonus Card.
Reifel Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ist wohl Kulanzsache... Ich hatte mich damals nach meinem ersten Flug mit AB angemeldet (die Flyer lagen im Flieger aus). Die Anmeldung erfolgte direkt nach dem Flug und die Meilen wurden gutgeschrieben. Wenn der Flug jetzt Monate zurückliegt, ist es aber unter Umständen eine andere Sache...
Cinzano Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Auf der Internetseite gab es mal so eine pdf-Datei mit einem Formular, das man mit der Bordkarte zur nachträglichen Meilengutschrift an Air Berlin schicken konnte. Nun funktioniert aber dieser Link auf der Internetseite nicht mehr. Hat vielleicht jemand zufällig dieses Formular als pdf-Datei und könnte mir das per E-Mail schicken?
mflyer Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Auf der Internetseite gab es mal so eine pdf-Datei mit einem Formular, das man mit der Bordkarte zur nachträglichen Meilengutschrift an Air Berlin schicken konnte. Nun funktioniert aber dieser Link auf der Internetseite nicht mehr. Hat vielleicht jemand zufällig dieses Formular als pdf-Datei und könnte mir das per E-Mail schicken? Hast Du schon mal hier geguckt? Die nachträgliche Meilengutschrift kann man inzwischen online beantragen. Ist weniger aufwendig als alles mit der Post zu schicken.
TobiBER Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Auf der Internetseite gab es mal so eine pdf-Datei mit einem Formular, das man mit der Bordkarte zur nachträglichen Meilengutschrift an Air Berlin schicken konnte. Nun funktioniert aber dieser Link auf der Internetseite nicht mehr. Hat vielleicht jemand zufällig dieses Formular als pdf-Datei und könnte mir das per E-Mail schicken? Wozu?! Nen Dreizeiler reicht auch - wann macht ihr euch das alles so schwer? :-)
Cinzano Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 @ mflyer Ich habe das gelesen, dass man die nachträgliche Meilengutschrift auch online beantragen kann. Ich habe aber über einen Reiseveranstalter gebucht und da soll man die ganzen Unterlagen nach Berlin schicken. @ TobiBER Danke für den Hinweis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.