D-ABZI Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 suche dringend die URL wo die Flugzeuge zum Verkauf oder Lease angeboten werden, irgendwie speednews oder so ähnlich ! Bitte um Hilfe !
Tongariro Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 suche dringend die URL wo die Flugzeuge zum Verkauf oder Lease angeboten werden, irgendwie speednews oder so ähnlich ! Bitte um Hilfe ! Wie wäre es hiermit :o)
D-ABZI Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ist sehr lustig, von einem ewig dahin pubertierenden jugendlichen solche tipss zu bekommen. solltest du das lustig finden, suche mal einen arzt auf - es gibt bekanntlich welche, die können dir helfen !
BREHL219M Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich fands sehr komisch. Verstehe es aber, wenn du aus Zeitdruck o.ä. ein wenig echauffiert bist.
conrad Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ist sehr lustig, von einem ewig dahin pubertierenden jugendlichen solche tipss zu bekommen. solltest du das lustig finden, suche mal einen arzt auf - es gibt bekanntlich welche, die können dir helfen ! Ich denke, Du möchtest diese Seite: http://www.speednews.com/listings/index.shtml
aaspere Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Also ich fands sehr komisch. Verstehe es aber, wenn du aus Zeitdruck o.ä. ein wenig echauffiert bist. Ich fand es auch komisch und humorvoll, und die Reaktion von D-ABZI etwas (ich will mich mich mal ganz vorsichtig ausdrücken) unnormal.
conrad Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 na ja, Tongariro ist allerdings so eine ähnliche Type wie unser in SIN verschollener Tantini.
Charliebravo Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich denke, Du möchtest diese Seite: Ah, da hat jemand den oben hinterlegten google-Link benutzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.