Flamingo Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Eine Frage an die Experten: Ich plane, am 24.08. folgendes zu buchen: LH1356 FRA-STR 18.10 - 18.50 OS188 STR-VIE 19.20 - 20.40 LH3561 VIE-MUC 21.10 - 22.10 In Stuttgart und in Wien beide Male nur 30 Min. Umsteigezeit. Daher meine Frage - reicht das? Vielen Dank ...
Lockheed Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Einzelbuchungen oder alles auf einem Ticket?
Flamingo Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Alles auf einem Ticket, die LH-Onlinebuchung würde mir das so verkaufen (übrigens auch 12 € billiger als der LH-Direktflug).
Lockheed Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Dann sind das die offiziellen Umsteigezeiten, d.h. es müsste theoretisch klappen. Wenn es ohne Dein Verschulden nicht funktioniert, wird man für alternative Beförderung sorgen.
kingair9 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Dann sind das die offiziellen Umsteigezeiten, d.h. es müsste theoretisch klappen. Wenn es ohne Dein Verschulden nicht funktioniert, wird man für alternative Beförderung sorgen. Prinzipiell sicher richtig - dumm ist nur, daß es der letzte VIE-MUC des Tages ist. Wenn das nicht klappt, bleibt man hängen.
Karsten* Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Nun ja, gibt es eine günstigere Möglichkeit auf LH-Kosten in Wien zu übernachten? ;-)
Flamingo Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hab das jetzt gebucht und lasse es einfach auf mich zukommen. Im Zweifelsfall in VIE übernachten und Samstag früh nach MUC weiter. Für alle, die es interessiert, das ist mein Heimflug nach einem JU52-Flug von München nach Frankfurt.
HAJler Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Entschuldige, wenn ich mich hier einfach reinhänge, aber ich hab zu STR auch mal eine Frage. Ich bekomme über Expedia einen Flug HAJ-STR-MUC angezeigt, den ich auf Grund der Flugzeugtypen (fehlen mir noch) gerne buchen würde. Umsteigezeit habe ich 1Std 15min. Die Lufthansa bietet die Strecke mit Umsteigen in Stuttgart nur mittags an, nicht aber auf diesem morgendlichen Flug. Machbar ist es ja durchaus, aber - die Frage wurde hier bestimmt schon ewig gestellt - an wen muss ich mich wenden, wenn ich in STR hängen bleibe wg Verspätung der HAJ-STR Maschine? Ist das hier, wie bei einer Flugverlegung vor Reisebeginn der Ticketaussteller - also Expedia, das wäre mein Tip - oder doch die Lufthansa? Liebe Grüße David
TobiBER Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn du eine durchgehende Buchung hast, an den Carrier, der die Verspätung verursacht hat. Bei 2 Einzelbuchungen hast du Pech gehabt oder musst auf Kulanz hoffen.
Gast Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 das wäre eine unregelmässigkeit und das macht der LH Ticketschalter.
HAJler Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Wow, megaschnelle Antwort, vielen Dank! Da es ein durchgängiges Ticket ist, werde ich mir den Spass wohl mal machen! Gruß David
Gast Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 gerne, Ticketpreis sollte 96.59 € zzgl. der Servicecharge sein. EFLYOW Tarif
Flamingo Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 was zahlst du denn ? 143 Euro inkl. Tax und TSC, alles in E
HAJler Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 @DLH: Ich habe komischerweise nur 82,35€ bezahlt über expedia.es. Da ist ja zusätzlich zur Servicecharge noch ein preislicher Unterschied. *?* Aufgelistet wurde mir: 20,00€ Flugpreis 62,35€ Steuern und Gebühren Komisch, aber wird jetzt wahrscheinlich auch zu OT... Gruß David
Gast Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 wenn ich es mit ausstellung MAD Preise, dann bekomm ich auch 82 €, der Kerosinzuschlag wird da falsch berechnet, aber das kann dir egal sein. berechnet nur 30 € statt 40€. na dann guten Flug :=)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.