Zum Inhalt springen
airliners.de

Mindest-Umsteigezeiten STR/VIE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an die Experten:

Ich plane, am 24.08. folgendes zu buchen:

LH1356 FRA-STR 18.10 - 18.50

OS188 STR-VIE 19.20 - 20.40

LH3561 VIE-MUC 21.10 - 22.10

In Stuttgart und in Wien beide Male nur 30 Min. Umsteigezeit. Daher meine Frage - reicht das?

Vielen Dank ...

Geschrieben
Dann sind das die offiziellen Umsteigezeiten, d.h. es müsste theoretisch klappen. Wenn es ohne Dein Verschulden nicht funktioniert, wird man für alternative Beförderung sorgen.

Prinzipiell sicher richtig - dumm ist nur, daß es der letzte VIE-MUC des Tages ist. Wenn das nicht klappt, bleibt man hängen.

Geschrieben

Ich hab das jetzt gebucht und lasse es einfach auf mich zukommen. Im Zweifelsfall in VIE übernachten und Samstag früh nach MUC weiter.

Für alle, die es interessiert, das ist mein Heimflug nach einem JU52-Flug von München nach Frankfurt.

Geschrieben

Entschuldige, wenn ich mich hier einfach reinhänge, aber ich hab zu STR auch mal eine Frage. Ich bekomme über Expedia einen Flug HAJ-STR-MUC angezeigt, den ich auf Grund der Flugzeugtypen (fehlen mir noch) gerne buchen würde. Umsteigezeit habe ich 1Std 15min. Die Lufthansa bietet die Strecke mit Umsteigen in Stuttgart nur mittags an, nicht aber auf diesem morgendlichen Flug. Machbar ist es ja durchaus, aber - die Frage wurde hier bestimmt schon ewig gestellt - an wen muss ich mich wenden, wenn ich in STR hängen bleibe wg Verspätung der HAJ-STR Maschine? Ist das hier, wie bei einer Flugverlegung vor Reisebeginn der Ticketaussteller - also Expedia, das wäre mein Tip - oder doch die Lufthansa?

Liebe Grüße

David

Geschrieben

gerne, Ticketpreis sollte 96.59 € zzgl. der Servicecharge sein. EFLYOW Tarif

Geschrieben

@DLH:

Ich habe komischerweise nur 82,35€ bezahlt über expedia.es. Da ist ja zusätzlich zur Servicecharge noch ein preislicher Unterschied. *?*

Aufgelistet wurde mir:

20,00€ Flugpreis

62,35€ Steuern und Gebühren

Komisch, aber wird jetzt wahrscheinlich auch zu OT...

Gruß

David

Geschrieben

wenn ich es mit ausstellung MAD Preise, dann bekomm ich auch 82 €, der Kerosinzuschlag wird da falsch berechnet, aber das kann dir egal sein. berechnet nur 30 € statt 40€. na dann guten Flug :=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...