touchdown99 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.timesonline.co.uk/tol/life_and_...icle2034054.ece 1. täglicher Flug ab 28OCT07 2. täglicher Flug ab März 08 Boeing 767 C30Y191 Da werden sich EOS und Maxjet aber freuen...... Ferner wechseln ab März 2008 der Raleigh/Durham-Flug und einer der täglichen Dallas-Flüge von LGW nach LHR.
Lockheed Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Gab's das nicht schon mal vor 911 oder ging's damals nach ORD? Der Markt ab dem Norden Londons ist sicherlich da.
touchdown99 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Gab es in den 1990ern nach ORD. Der Markt wird vor allem in den Banken und PSFs in den Docklands gesehen, die in den vergangenen Jahren aus der City Richtung Osten gewandert sind. Von denen profitiert ja bereits extrem LCY und für die Langstrecke liegt STN nicht viel schlechter (wenn nicht sogar besser) als LGW oder LHR - von den alptraumartigen Zuständen in LHR mal ganz abgesehen.
YHZ Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ... aber wenn man auf die Financial Community, also High Yield, abgesehen hat, warum verwendet man dann eine B763 ohne F/CL?
touchdown99 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 M.W. haben nur die B777-200 bei American Airlines First Class.
Lev Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Die 767-200s haben First-Class, die fliegen aber nur Domestic und die BIZ / First haben auch dementsprechende Qualität.
touchdown99 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ja, ich meinte natürlich nur die Longhaul-Flotte.
Lockheed Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Die 767-200s haben First-Class, die fliegen aber nur Domestic und die BIZ / First haben auch dementsprechende Qualität. Wobei die inneramerikanische First Class in keiner Weise mit einer internationalen First Class vergleichbar wäre.
touchdown99 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Es sieht wohl so aus, dass für die beiden von LGW nach LHR verlegten Flüge je eine Frequenz von LHR nach ORD und LAX gestrichen werden, aber im Sommer 2008 wiederkommen könntnen, soweit man zwei Slotpaare erwerben kann oder evtl. die RDU-Route einstellt. Damit also künftig 6x tgl. LHR-JFK und 2x tgl. STN-JFK mit AA.
Andie007 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Gab's das nicht schon mal vor 911 oder ging's damals nach ORD? Der Markt ab dem Norden Londons ist sicherlich da. Das war Continental mit STN-EWR... (Boeing 752)
touchdown99 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 2. täglicher Flug jetzt bestätigt mit Startdatum 07APR08.
flieg wech Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 ich wundere mich schon, wie wenig sich AA auf den deutschen Markt konzentriert....mit ach und krach 2 x ex Frankfurt und das war es dann auch schon....Da fliegt man dann lieber ex STN, ein Airport, der eh schon aus allen Nähten platzt. Woran liegt das eigentlich, dass die größte Airline der Welt so wenig in Deutschland präsent ist?
Lev Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Naja, es gab ja Flüge ... TXL-DUS-ORD, HAM-BRU-JFK, MUC-ORD [?] ... Alles eingestellt. Hat wohl nicht zuletzt mit den finanziellen Problemen der Vergangenheit und aktuellen zutun. Bald kommt aber die TATL-Expansion ex JFK mit 757s von AA auf die schon lange gewartet wird, da wird es sicher ein deutsches Ziel geben ...
touchdown99 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Nachdem jetzt EOS und Maxjet pleite sind: http://biz.yahoo.com/prnews/080528/law021a.html?.v=1 Strecke wird zum 2. Juli 08 eingestellt.
jc Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 hatten die den 2. täglichen Flug ab April überhaupt eingeführt?
RWTH Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Vielleicht kratzen die beiden Toten noch genug Kapital zusammen, um noch einen predatory pricing case anzustrengen, ielleicht kann man noch was rausholen...
touchdown99 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2008 hatten die den 2. täglichen Flug ab April überhaupt eingeführt? Nein. "Verschoben".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.