T.Ferramenti Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Klassenkombi V+W ???? Möchte meinen, das das nicht geht !!! Preisunterschied ist auch nicht so riesig (Meilengutschrift jedoch schon) Gerade die Reiseveranstalter bieten oftmals günstigere V Klasse Tarife als bei LH selbst... (FTI, DERTOUR,etc...) , dazu nur 20% Anzahlung und nicht gleich Vollzahlung
noATR Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ich will im juni von fra nach yvr mit lh. jetzt habe ich bei start einen um 300€ günstigeren tarif gefunden, nämlich ein codeshare von ac. nun meine frage: kann ich den mit m&m upgraden? ich kann ja bei start nicht die buchungsklasse rausfinden, oder?
lukifly Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Ich will keinen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich meine Frage mal hier ran: Bei den Miles&More Upgrades wird angegeben, dass 15000 Meilen für einen Flug von Y (alle Buchungsklassen) auf C innerhalb Europas fällig werden. Allerdings heißt es, dass dieses Angebot nicht für besonders günstige Flüge gilt. Heißt das E, T und so weiter? Gilt das Upgrade eigentlich für hin und zurück? Danke schonmal für Antworten!
CarstenS Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Ich will keinen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich meine Frage mal hier ran:Bei den Miles&More Upgrades wird angegeben, dass 15000 Meilen für einen Flug von Y (alle Buchungsklassen) auf C innerhalb Europas fällig werden. Allerdings heißt es, dass dieses Angebot nicht für besonders günstige Flüge gilt. Heißt das E, T und so weiter? Gilt das Upgrade eigentlich für hin und zurück? Danke schonmal für Antworten! Meilen-Upgrades sind immer oneway, beinhalten aber bei einem interkoninentalen Uppgrade auch das Upgrade für einen innerdeutschen Anschlußflug. Die günstigen und vom Upgrade ausgeschlossenen Klassen sind in der Economy immer die, für die man auch nur den reduzierten Meilensatz erhält. Europa: L, T, E, U Weltweit: W, S Grüße, Carsten
D-AILU Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ist Buchungsklasse H upgradefähig?
CarstenS Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Ist Buchungsklasse H upgradefähig? Bei welcher Airline ist das Ticket ausgestellt? Welche Airline führt den Flug durch? Bei LH Tickets auf LH Flügen - ja Bei LX Tickets auf LX Flügen - ja Grüße, Carsten
Gast Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 AN sich sollte man doch den ärmsten mal was gutes tun und die Upgraden. Warum macht man das nicht nach Einkommen. Ackermann Downgraden, Studis und Hartz 4 upgraden. Das wäre sozial grecht. Zudem dem Akcermann irgendwo über Grönland anbieten: Aussteigen oder 99% seines Gehaltes für nen guten Zweck spenden.
Bus_HHR Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Man sollte auch weiterhin beachten, dass für ein UPG in die C, die Tarifklasse I zur Verfügung stehen muss. Selbst wenn im Flieger noch massenhaft Plätze in C,D, J und Z erhätlich sind, kann es u.U. sein, dass die I Klasse geschlossen ist und kein UPG möglich ist.
D-AIRX Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 dass die I Klasse geschlossen ist und kein UPG möglich ist. für SEN gilt dies nicht (mehr), wenn ich das richtig verstanden habe. Für einen Mehreinsatz an Meilen bekommt man dann seinen C-Sitz trotzdem, auch wenn I vorher nicht verfügbar war.
Bus_HHR Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Nein, das stimmt so auch nicht. Es wird generell in die "I" Klasse eingebucht. Diese SEN und HON Regelung ist etwas komplizierter, das ist zunächst wie eine Warteliste und wird dann sogleich bestätigt.
D-AIRX Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Nein, das stimmt so auch nicht. Es wird generell in die "I" Klasse eingebucht. Hä? Dem hab ich doch gar nicht widersprochen. Für diese Vielflieger gilt aber, dass die bei I=0 trotzdem noch einen Platz bekommen in der Business.
Bus_HHR Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Wie gesagt ist komplizierter. Wenn I=0 ist, kann immer eine normale Warteliste eingebucht werden für das UPG, wenn I=L ist, also geschlossen, dann wird das etwas komplizierter. Ansonsten hast Du recht, ja.
noATR Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 ist W eig IMMER ausgeschlossen oder bestünde - rein theoretisch - vor abflug bei noch offener i-klasse eine upgrademöglichkeit?
Bus_HHR Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Das kommt auf die ausführende Airline an, ob W ausgeschlossen ist. Bei LH selbst sind folgene Klassen immer ausgeschlossen: Kurz-/Mittelstrecke : E, L, T Langstrecke: S, W, U
mr.buritto Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Weiss jemand, ob der Service bei United von Deutschland nach USA besser ist? Von USA nach D ist er jedenfalls grauenhaft. Ich habe bei UA bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich frand den Service bei UA weitaus besser als bei LH
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.