Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastungen von Norwegian in DUS und SXF?

FlyAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand informationen darüber, wie die derzeitigen Auslastungen von Norwegian ab Düsseldorf und Berlin-Schönefeld sind?

Ich würde es gerne für folgende Strecken wissen: nach Bergen, Oslo, Stavanger ab Berlin Schönefeld und nach Oslo ab Düsseldorf.

Vielen Dank!

Edit Mod: Verschoben in den Aktuelles-Bereich ;)

Geschrieben
Warum schaut ihr nicht einfach die Paxzahlen bei DESTATIS nach und rechnet es dann aus? Aus dem Kopf wird das wohl niemand genau wissen.

Diese Variante kenne ich garnicht:-( Aber Danke!

Geschrieben

Die Auslastungen der Flüge ex SXF sind gut, soviel kann ich dir verraten. Genaue Zahlen möchte ich mit Hinblick auf meine Quellen aber nicht rausrücken.

Geschrieben

EDIT MOD

Im übrigen wird die Frequenz von SXF nach OSL im Laufe des Jahres auf zwei mal täglich verdoppelt. TRD soll auch ab sxf geflogen werden, ist auf Grund von Fliegermangel aber momentan nicht möglich.

Insgesamt wird DY in SXF sehr zufrieden sein.

mfg Simon

Geschrieben
Warum schaut ihr nicht einfach die Paxzahlen bei DESTATIS nach und rechnet es dann aus? Aus dem Kopf wird das wohl niemand genau wissen.

... ausserdem bin ich durch sonne und schwüle hitze hier in MUC gerade richtig faul und träge... ;)

Für DUS leider unbraucbar, da das nur mit Exklusivstrecken geht...

Geschrieben
Im übrigen wird die Frequenz von SXF nach OSL im Laufe des Jahres auf zwei mal täglich verdoppelt.

Norwegian fliegt jetzt schon außer samstags 2 mal täglich.

Geschrieben
Nope, tun sie nicht. War geplant, aber erst ab Ende August kommt der zweite tägliche bzw. es ist glaube ich schon mal zwei mal täglich geflogen, was aber wieder unterbrochen wurde.

mfG Simon

Aber ich kann laut www.norwegian.no 2 mal täglich fliegen. Im Juli wie auch im August.

Geschrieben

Da ich nach DESTATIS gefragt worden bin: Einfach auf www.destatis.de mit Suchfunktion nach

"Luftverkehr - Fachserie 8 Reihe 6 bzw. "Nachweisung des Personen-, Güter- und Postverkehrs mit Luftfahrzeugen sowie Starts und Landungen nach Flughäfen"

suchen oder hier in die Übersicht gehen.

Gibt für jeden Monat ein neues PDF.

Geschrieben
Hmm die Flugtage scheinen mir recht unregelmäßig zu sein... An einigen Tagen gibt es einen, an anderen wieder zwei Abflüge.

Das liegt schlichtweg daran, dass DY im Sommer die Citystrecken ausdünnt.

Das ist schon seit Jahren so - im Sommer 05 wurde z.B. nur 4-5mal die Woche SXF angeflogen, im Herbst war es täglich.

Geschrieben
ROFL... Die Auslastung kann sich jeder selber ausrechnen, dafür brauchen wir keine Quelle, die nicht genannt werden will xDD

Im übrigen wird die Frequenz von SXF nach OSL im Laufe des Jahres auf zwei mal täglich verdoppelt. TRD soll auch ab sxf geflogen werden, ist auf Grund von Fliegermangel aber momentan nicht möglich.

Insgesamt wird DY in SXF sehr zufrieden sein.

mfg Simon

EDIT MOD

OSL-SXF wird 2x täglich geflogen, und das seit Mitte April. In der Ferienzeit in Norwegen sind die Flüge ausgedünnt, weil Norwegian Charterketten für einige Veranstalter fliegt.

Das TRD nicht im Programm ab SXF steht, hat andere Gründe. Fliegermangel ist es jedenfalls nicht (mehr).

Geschrieben

EDIT MOD

Zu sxf-osl: das mit dem Ausdünnen in der Ferienzeit war mir so nicht bewusst, mir ist nur aufgefallen, dass sehr unregmäßig zwei mal täglich geflogen wird.

EDIT MOD

Warm steht TRD nicht mehr im Programm?

mfG Simon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...