Winglet3 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Lt FVWOnline hat Herr Müller offiziell bestätigt, dass TUIfly aus dem deutschen Markt zur Wintersaison 08/09 mit der Bedienung von Langstreckenflügen beginnen wird. Zu möglichen Strecken/Fluggerät wurden keine Aussagen getroffen. Die Planungen starten im Herbst.
FlyAB Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Zu möglichen Strecken/Fluggerät wurden keine Aussagen getroffen. Die Planungen starten im Herbst. Hat die TUI Gruppe nicht B787 bestellt?
Charliebravo Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Hat die TUI Gruppe nicht B787 bestellt? Ja, s. z.B das bestehende Thema zu den TUI-Langstreckenplänen:http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=tui+787
FlyAB Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Immer wieder lustig. Also ist die Aussage von ihm falsch, da ja das Fluggerät bekannt ist.
D-ATUI Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Immer wieder lustig:-) Also ist die Aussage von ihm falsch, da ja das Fluggerät bekannt ist:-) Hallo? Haben wir 2010 und schon TUI-eigene 787 auf dem Hof stehen? Die frühesten 787 treffen 2009 ein und zwar für First Choice, die werden nicht gleich alle nach Deutschland abziehen (abgesehen davon, das die Fusion noch nicht in trockenen Tüchern ist). Was ist an der Aussage also falsch? Die Langstrecken-OPS soll schon 2008/2009 losgehen, da muss wohl eine Übergangslösung her, oder?
FlyAB Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Immer wieder lustig:-) Also ist die Aussage von ihm falsch, da ja das Fluggerät bekannt ist:-) Hallo? Haben wir 2010 und schon TUI-eigene 787 auf dem Hof stehen? Die frühesten 787 treffen 2009 ein und zwar für First Choice, die werden nicht gleich alle nach Deutschland abziehen (abgesehen davon, das die Fusion noch nicht in trockenen Tüchern ist). Was ist an der Aussage also falsch? Die Langstrecken-OPS soll schon 2008/2009 losgehen, da muss wohl eine Übergangslösung her, oder? Ja, die B737:-)
aerofan Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Sorry, aber das verstehe ich hier jetzt aber leider nicht mehr. Wo zum Teufel wurde von TUi denn jemals behauptet mit 787 ab Winter 08/09 auf Langstrecke zu gehen ?
FlyAB Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Sorry, aber das verstehe ich hier jetzt aber leider nicht mehr. Wo zum Teufel wurde von TUi denn jemals behauptet mit 787 ab Winter 08/09 auf Langstrecke zu gehen ? Nirgendwo. Das hat ja auch niemand. Es war von mir auch nur reine Spekulation:-) Naja, wenn sie 08/09 Winter auf Langstrecke gehen, ist es komisch wie sie es überhaupt machen wollen. Sie würden dann irgendein anderes Flugzeug mieten, dann wieder nach einem Jahr zurückmieten und dann erscheinen so langsam die B787er in die Flotte. Das ganze Hin- und Her, die Piloten ständig umschulen. Oder verstehe ich da was falsch? Klärt mich bitte freundlich auf!
PHEHEH Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Die Arkefly (tui gruppe) aus die Niederlande hat einen B767 ubrig diesen sommer. Fliegt jetzt Europa Charter im juli/august. So diesen Flugzeug. Bis Mai geflogen fur BMI wet lease. Konnte in Deutschland eingezetzt werden nachsten Sommer.
aerofan Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Sorry, aber das verstehe ich hier jetzt aber leider nicht mehr. Wo zum Teufel wurde von TUi denn jemals behauptet mit 787 ab Winter 08/09 auf Langstrecke zu gehen ? Nirgendwo. Das hat ja auch niemand. Es war von mir auch nur reine Spekulation:-) Naja, wenn sie 08/09 Winter auf Langstrecke gehen, ist es komisch wie sie es überhaupt machen wollen. Sie würden dann irgendein anderes Flugzeug mieten, dann wieder nach einem Jahr zurückmieten und dann erscheinen so langsam die B787er in die Flotte. Das ganze Hin- und Her, die Piloten ständig umschulen. Oder verstehe ich da was falsch? Klärt mich bitte freundlich auf! Gerne, diese Firma ist umsatzmässig der grösste Touristikkonzern innerhalb Europas. Um die ganzen Beteiligungen aufzuzählen, fehlt hier schon allein der Platz. Zur "Familie" gehören unter anderem auch diverse namhafte europäische Fluggesellschaften, welche heute schon langstreckentaugliches Gerät besitzen und durchaus in der Lage sind, die avisierten Dienste durchzuführen. http://www.tui-group.com/de/konzern/konzer...B69762.TUIGROUP
Sabo Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ausserden wird ab sofort bei X3 Flügen die TUI Card incl. sämtlicher Zusatzleistungen wie keine CC Gebühr bei Zahlung, 30KG Freigepäck und die kostenfreie Sitzplatzreservierung akzeptiert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.