Zum Inhalt springen
airliners.de

BKK in Business für 1147 Euro inkl. allem


Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini

Wie schaut es eigentlich mit dem Umbuchen aus?

 

In der C ist einerseits von einer Gebühr die Rede. Andereseits ist kein Betrag genannt. Ich kann nur für einen No-Show 100 € Strafe finden.

 

Müsste meiner Meinung nach also kostenlos umbuchbar und rückerstattbar sein.

 

Zudem habe ich keinen Unterschied zwischen C und D finden können betreffend der Fare Rules. Any advice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Y rtn oder F (!) ow nach Nahost und Aserbaidschan,

C rtn nach Europa und Armenien (das ist bei LH schon die 40er-Zone), und es

Der Diamond Club ist schon klasse.

 

Aber Achtung bei bd! Bei Anschlussflügen innerhalb Europas kassieren die ganz schön ab! Da ist es u. U. schon wieder besser für einen Europa-Flug FlySmart zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Wie schaut es eigentlich mit dem Umbuchen aus?

 

In der C ist einerseits von einer Gebühr die Rede. Andereseits ist kein Betrag genannt. Ich kann nur für einen No-Show 100 € Strafe finden.

 

Müsste meiner Meinung nach also kostenlos umbuchbar und rückerstattbar sein.

 

Zudem habe ich keinen Unterschied zwischen C und D finden können betreffend der Fare Rules. Any advice?

 

 

 

Weiss nun jemand etwas genaueres wegen der Umbuchungs-/Stornogebühr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Respekt, dass ist wirklich ein Tarif, bei dem ich es mir auch als Privatreisender ueberlegte, C zu fliegen.

 

>>>ab dem Winterflugplan arbeitet Egypt mit Lufthansa zusammen unter anderem auch mit den Vielfliegerprogrammen.

 

Hoer ich zum ersten Mal, ist das definitiv? Hast Du eine Quelle?

 

>>>Also könnte es möglich sein, daß es für diesen Flug dann ca. 22000 Miles and More Meilen gibt.

 

31.000 :-)

 

 

also die 31.000 konnte ich nirgendwo finden...

 

Aber irgendwie sind die Meilenangaben etwas unterschiedlich auf den verschiedenen Webseiten. Heisst es bei M&M die C wird mit 200% verrechnet, heisst es bei MS, es werden in der C nur 150% verrechnet.

 

Dazumal sind die interessantesten Ziele SIN, SEL, YMQ (ich weiss, riesiger Umweg...) und BJS weder in der MS-Meilentabelle aufzufinden, noch lassen sich diese Ziele ex D im Herbst buchen, wobei ich nicht herausfinden konnte, ob es nur Sommerziele sind oder sie aus anderen Gründen nicht ex D gebucht werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur Code-Share Ziele von MS:

ICN mit KE und SIN mit SQ.

 

Im zweiten Eintrag sind diese Ziele mit den jeweiligen Preisen gelistet, oder sind die Code-Share-Ziele jetzt nicht mehr buchbar wegen der Mitgliedschaft in der StarAlliance?

 

Und was ist mit BJS und insbesondere YMQ ? Besonders YMQ wäre für mich am reizvollsten. Nun verstehe ich, dass dies nicht das normale Routing ist, gibts trotzdem einen Weg, dieses Ziel (zu einem guten Preis...) zu buchen?

 

Und kennt jemand die Möglichkeit, den Winterflugplan zu erfahren, bzw. weiss, ob die o.g. vier Ziele auch im Winter bedient werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast Michael Tantini
Hallo zusammen,

 

habe bei opodo.de folgendes gefunden:

 

München - Bangkok Business Class Flug mit Egypt Air für 1147 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Ab dem Winterflugplanwechsel eigentlich bei jedem Termin. Sogar für den 22.12. - 6.01.08 (Ferienzeit).

 

OK. Egypt ist nicht die beste Airline und sicherlich ist die Biz auch nicht das non plus ultra, aber ab dem Winterflugplan arbeitet Egypt mit Lufthansa zusammen unter anderem auch mit den Vielfliegerprogrammen. Also könnte es möglich sein, daß es für diesen Flug dann ca. 22000 Miles and More Meilen gibt. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

 

Es wird als Fluggerät eine neue Boeing 737-800 (in Business 2-2 Bestuhlt) ab München nach Kairo und ab Kairo die neue Boeing 777 eingesetzt. Die Business soll in der B777 2-3-2 Bestuhlt sein mit 109cm Sitzabstand zum Vordermann.

 

Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant.

 

Grüße gfly.

 

Jetzt sind die Preise haarstraeubend hoch. In der Business reden wir von ca 1,600 EUR nach BKK und in der First von ca 4,500 EUR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...