Gast Michael Tantini Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Wie schaut es eigentlich mit dem Umbuchen aus? In der C ist einerseits von einer Gebühr die Rede. Andereseits ist kein Betrag genannt. Ich kann nur für einen No-Show 100 € Strafe finden. Müsste meiner Meinung nach also kostenlos umbuchbar und rückerstattbar sein. Zudem habe ich keinen Unterschied zwischen C und D finden können betreffend der Fare Rules. Any advice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
royalpool Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Der Unterschied zwischen C und D sind ca. 100€ im Preis, dafür hat man bei C eine Gültigkeit von 12 Monaten für das Ticket, D hat 2 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael Tantini Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Y rtn oder F (!) ow nach Nahost und Aserbaidschan, C rtn nach Europa und Armenien (das ist bei LH schon die 40er-Zone), und es Der Diamond Club ist schon klasse. Aber Achtung bei bd! Bei Anschlussflügen innerhalb Europas kassieren die ganz schön ab! Da ist es u. U. schon wieder besser für einen Europa-Flug FlySmart zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FTL_bug Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Sorry, aber auch ein solcher Mileage-Run wäre mir das Umsteigen in CAI nicht wert. Der Airport ist m.E. holy crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael Tantini Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Wie schaut es eigentlich mit dem Umbuchen aus? In der C ist einerseits von einer Gebühr die Rede. Andereseits ist kein Betrag genannt. Ich kann nur für einen No-Show 100 € Strafe finden. Müsste meiner Meinung nach also kostenlos umbuchbar und rückerstattbar sein. Zudem habe ich keinen Unterschied zwischen C und D finden können betreffend der Fare Rules. Any advice? Weiss nun jemand etwas genaueres wegen der Umbuchungs-/Stornogebühr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyrelax Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Respekt, dass ist wirklich ein Tarif, bei dem ich es mir auch als Privatreisender ueberlegte, C zu fliegen. >>>ab dem Winterflugplan arbeitet Egypt mit Lufthansa zusammen unter anderem auch mit den Vielfliegerprogrammen. Hoer ich zum ersten Mal, ist das definitiv? Hast Du eine Quelle? >>>Also könnte es möglich sein, daß es für diesen Flug dann ca. 22000 Miles and More Meilen gibt. 31.000 :-) also die 31.000 konnte ich nirgendwo finden... Aber irgendwie sind die Meilenangaben etwas unterschiedlich auf den verschiedenen Webseiten. Heisst es bei M&M die C wird mit 200% verrechnet, heisst es bei MS, es werden in der C nur 150% verrechnet. Dazumal sind die interessantesten Ziele SIN, SEL, YMQ (ich weiss, riesiger Umweg...) und BJS weder in der MS-Meilentabelle aufzufinden, noch lassen sich diese Ziele ex D im Herbst buchen, wobei ich nicht herausfinden konnte, ob es nur Sommerziele sind oder sie aus anderen Gründen nicht ex D gebucht werden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sickbag Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hast recht, sind 25 in C, 34 in F, habe mich verrechnet/verschrieben, ver-whatever. Bei M&M gibt es fuer alle MS-Biz-Tarife, auch den hier vorliegenden D, 200%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Summer85 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Das sind nur Code-Share Ziele von MS: ICN mit KE und SIN mit SQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyrelax Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Das sind nur Code-Share Ziele von MS:ICN mit KE und SIN mit SQ. Im zweiten Eintrag sind diese Ziele mit den jeweiligen Preisen gelistet, oder sind die Code-Share-Ziele jetzt nicht mehr buchbar wegen der Mitgliedschaft in der StarAlliance? Und was ist mit BJS und insbesondere YMQ ? Besonders YMQ wäre für mich am reizvollsten. Nun verstehe ich, dass dies nicht das normale Routing ist, gibts trotzdem einen Weg, dieses Ziel (zu einem guten Preis...) zu buchen? Und kennt jemand die Möglichkeit, den Winterflugplan zu erfahren, bzw. weiss, ob die o.g. vier Ziele auch im Winter bedient werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Summer85 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Also ich habe da die Preise auf SQ und KE Codeshare letzte Woche in Amadeus nicht geprict bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDKB Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, ich wollte diesen Thread nochmal hoch holen und fragen ob jemand wei0ß, ob auch ein routing nach manila möglich ist (zu ähnlichen preisen) vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peruaner Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Preise gibt es nicht mehr, sind in der C nun um 400-500 Euro teurer als vor 1 Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael Tantini Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Preise gibt es nicht mehr, sind in der C nun um 400-500 Euro teurer als vor 1 Monat Genau. Das ist Geschichte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael Tantini Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo zusammen, habe bei opodo.de folgendes gefunden: München - Bangkok Business Class Flug mit Egypt Air für 1147 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Ab dem Winterflugplanwechsel eigentlich bei jedem Termin. Sogar für den 22.12. - 6.01.08 (Ferienzeit). OK. Egypt ist nicht die beste Airline und sicherlich ist die Biz auch nicht das non plus ultra, aber ab dem Winterflugplan arbeitet Egypt mit Lufthansa zusammen unter anderem auch mit den Vielfliegerprogrammen. Also könnte es möglich sein, daß es für diesen Flug dann ca. 22000 Miles and More Meilen gibt. Das ist aber reine Spekulation meinerseits. Es wird als Fluggerät eine neue Boeing 737-800 (in Business 2-2 Bestuhlt) ab München nach Kairo und ab Kairo die neue Boeing 777 eingesetzt. Die Business soll in der B777 2-3-2 Bestuhlt sein mit 109cm Sitzabstand zum Vordermann. Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant. Grüße gfly. Jetzt sind die Preise haarstraeubend hoch. In der Business reden wir von ca 1,600 EUR nach BKK und in der First von ca 4,500 EUR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flysurfer Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Jetzt sind die Preise haarstraeubend hoch. In der Business reden wir von ca 1,600 EUR nach BKK und in der First von ca 4,500 EUR... Aha? AMS-BKK in D kostet 950,00 EUR plus Gebühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 haste beispieldaten? bei mir auch um die 4000 euro nach mehrfachen daten-spielereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaiflyer Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hier sind die aktuellen Preise. Bkk in Y = 615,81€ ab DUS BKK in C = 1.599,00€ BKK in F = 2.069,00€ http://www.vornesitzen.de/Home/TopAngebote...dex.php?aid=921 Ab AMS BKK in Y = 899,01€ BKK in C = 1.069,01€ BKK in F = 1.976,01€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH23 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 C/F/F/C-Mischungen sind über die MS-Website nicht vernünftig buchbar. Recht angenehm ist hierbei https://world.cytric.net/derpart-bex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flysurfer Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 CFFC ist auch ex AMS deutlich teurer, weil dort dann anstelle der 950 EUR D-Fare die 1300 EUR C-Fare als Basis tritt. Ex VIE ist hier eine Alternative. Das drückt den CFFC-Preis von VIE nach BKK dann auf 1716 EUR all incl. Typische Ziele: BKK, PEK, JNB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.