TobiBER Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 ...da schient ja mal wieder das totale Chaos gewesen zu sein - Gepäckbänder waren außer Betrieb, tierische Schlangen an der Sicherheit, Bombenalarm, 30% der Koffer sind stehen geblieben, pünktliche Maschinen waren die Seltenheit.
flieg wech Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 na dann war ja alles wie immer :) Ich vermute einmal, es war Sommerferienanfang
Goldman Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 .... man sollte nur die Nachrichten hören... "Wegen des schlechten Wetters fielen ca. 30% aller Flüge aus ..." Das wurde gestern aus LHR gemeldet, also wird es in STN wohl nicht anders sein
flieg wech Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 .... man sollte nur die Nachrichten hören... "Wegen des schlechten Wetters fielen ca. 30% aller Flüge aus ..." Das wurde gestern aus LHR gemeldet, also wird es in STN wohl nicht anders sein also ich habe am Samstag und Sonntag eine Radtour von Birmingham nach London gemacht...am Samstag hat es geregnet ohne Ende, aber am Sonntag war eigentlich von Luton bis London gutes Wetter...ich glaube, dass ist nur mal wieder eine Ausrede für die Inkompetenz der Briten, irgendetwas vernünftig zu organisieren und sei es ein Versteckspiel...
TXL-MB Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 na dann war ja alles wie immer :)Ich vermute einmal, es war Sommerferienanfang Richtig vermutet! ...ich glaube, dass ist nur mal wieder eine Ausrede für die Inkompetenz der Briten, irgendetwas vernünftig zu organisieren und sei es ein Versteckspiel... Ein Blick in die englischen Nachrichten und man wuerde feststellen, dass halb England unter Wasser steht. Wie sehr STN davon betroffen ist kann ich nicht beurteilen, diverse Bahnlinien und Autobahnen sind es jedenfalls. Gruss aus MAN
TobiBER Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ...also Wetter war es gestern nicht, lag wohl eher an der BAA.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.