Zum Inhalt springen
airliners.de

Anmeldung zum Boomerang-Meilenprogramm für 5 tage kostenlos!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade im Newsletter gelesen und auch ausprobiert. Anfangs sagte die Website zwar noch was über 5 Euro Gebühr, Abbuchung über Kredtikarte notwendig, aber am Ende stand dann doch kostenfrei und es war auch keine Eingabe von Kreditkartendaten notwendig.

Geschrieben
Gerade im Newsletter gelesen und auch ausprobiert. Anfangs sagte die Website zwar noch was über 5 Euro Gebühr, Abbuchung über Kredtikarte notwendig, aber am Ende stand dann doch kostenfrei und es war auch keine Eingabe von Kreditkartendaten notwendig.

bei mir will er immer die KK, wenn ich nach dem Login in meinem Benutzerprofil registrieren will.

Geschrieben

Auf der Startseite ist unter der Fläche, wo immer die Routenkarte ist, eine Aktion wo ein Schwein mit einem 5€ Schein abgebildet ist. Dort einfach raufklicken und dann steht auch schon ganz groß da, dass es kostenlos ist und man muss auch nicht seine Kartennummer eintragen.

Ich denke mal, es geht nur über diesen Link.

Geschrieben
Auf der Startseite ist unter der Fläche, wo immer die Routenkarte ist, eine Aktion wo ein Schwein mit einem 5€ Schein abgebildet ist. Dort einfach raufklicken und dann steht auch schon ganz groß da, dass es kostenlos ist und man muss auch nicht seine Kartennummer eintragen.

Ich denke mal, es geht nur über diesen Link.

Direktlink: http://www.germanwings.com/skysales/Boomer...BCPCode=BC555BC

Die Boomerang-Club Registrierung ist jetzt für Sie kostenfrei!

Aufgrund einer Werbeaktion mit der Website, von welcher Sie auf Germanwings weitergeleitet wurden, ist die Boomerang-Club Registrierung jetzt für Sie kostenfrei. Um die kostenfreie Boomerang Club Registrierung durchzuführen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Jetzt Mitglied werden" weiter unten.

Geschrieben
Gib irgendwas ein, das funktioniert dann trotzdem.

Na, da würde ich aufpassen, denn offenbar ist es nur über den speziellen Link kostenlos. Da wird dann auch keien KK abgefragt, sondern an der Stelle erscheint nochmal der Hinweis auf die Aktion. Dafür gibts natürlich auch keine 1000 Startmeilen dazu, man kann ja nicht alles haben... ;-)

Geschrieben

also ich habs auch gemacht und frage mich nun ob man auch eine richtige Pastikkarte zugeschickt bekommt oder bleibt es bei der auszudruckenden Karte?

Verstehe ich es richtig dass ich nun mit als erstes boarden kann egal wann ich eingecheckt habe????

Geschrieben
also ich habs auch gemacht und frage mich nun ob man auch eine richtige Pastikkarte zugeschickt bekommt oder bleibt es bei der auszudruckenden Karte?

Verstehe ich es richtig dass ich nun mit als erstes boarden kann egal wann ich eingecheckt habe????

Es bleibt bei der auszudruckenden Karte. Du kannst auch nicht unter den ersten Leuten einsteigen, es sei denn, Du holst Dir noch zusätzlich die GermanwingsCard. Die gibts dann in Plastikform.

Geschrieben
Interessant auch 500 Boomerang pro Buchung bei HRS.

bspw. 4 Tage = 4 Einzelbuchungen = 2000 Meilen

Genauer gesagt - pro Übernachtung und erst 6 Wochen nach der erfolgter Übernachtung gutgeschrieben (und das zu den Konditionen, die am Tag der Übernachtung gelten).

Geschrieben
Genauer gesagt - pro Übernachtung und erst 6 Wochen nach der erfolgter Übernachtung gutgeschrieben (und das zu den Konditionen, die am Tag der Übernachtung gelten).

Äh, hier stehe ich gerade auf dem Schlauch, was willst du mir mit dem Posting sagen? Hm? :-)

Geschrieben

1. "Pro Buchung" würde bedeuten, dass die Punkte zum Zeitpunkt der Buchung gutgeschrieben werden. Dem ist nicht so. Erst wenn die Übernachtung erfolgt ist, müssen erst 6 Wochen vergehen, bis man die Punkte auf dem Boomerang-Konto sieht.

2. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung 500 Punkte versprochen wurden, aber zum Zeitpunkt der Übernachtung die Konditionen anders geworden sind, z.B. so dass nur 100 Punkte statt 500 gesammelt werden können, dann werden nur 100 Punkte gutgeschrieben - obwohl im Moment der Hotelbuchung von 500 Punkten die Rede war.

Geschrieben
Gib irgendwas ein, das funktioniert dann trotzdem.

Hatte sich ca. 30 Minuten später schon geklärt. Da lies auf einmal die Seite die kostenlose Teilnahme zu.

Seite muss wohl erst dann aktualisiert worden sein, denn wenn ich aus dem Browser rausgehe wird der cache inkl. cookies immer gelöscht.

Geschrieben
1. "Pro Buchung" würde bedeuten, dass die Punkte zum Zeitpunkt der Buchung gutgeschrieben werden. Dem ist nicht so. Erst wenn die Übernachtung erfolgt ist, müssen erst 6 Wochen vergehen, bis man die Punkte auf dem Boomerang-Konto sieht.

Das ist doch völliger Blödsinn, was hat denn die "Mengenbezeichnung" mit dem Zeitpunkt zu tun? Erstmal muss man ja auch abwarten, ob die Buchung nicht wieder storniert wird...

Geschrieben

Das ist doch völliger Blödsinn, was hat denn die "Mengenbezeichnung" mit dem Zeitpunkt zu tun? Erstmal muss man ja auch abwarten, ob die Buchung nicht wieder storniert wird...

Als ich im Herbst 2006 HRS-Hotels über 4U für die Periode Januar-Mai 2007 buchte, gab es "1000 Punkte pro Buchung".

Seit April 2007 gibt es aber nur noch "500 Punkte pro Buchung".

Obwohl zum Zeitpunkt der Buchung 1000 Punkte versprochen wurden, habe ich für April-Mai nur 500 Punkte pro Übernachtung (Buchung) bekommen.

Also wäre es korrekter, wenn 4U nicht "pro Buchung", sondern "pro Übernachtung zu den Konditionen, die im Moment der Übernachtung gelten werden" angeben würde.

Geschrieben
Als ich im Herbst 2006 HRS-Hotels über 4U für die Periode Januar-Mai 2007 buchte, gab es "1000 Punkte pro Buchung".

Obwohl zum Zeitpunkt der Buchung 1000 Punkte versprochen wurden, habe ich für April-Mai nur 500 Punkte pro Übernachtung (Buchung) bekommen. Also wäre es korrekter, wenn 4U nicht "pro Buchung", sondern "pro Übernachtung zu den Konditionen, die im Moment der Übernachtung gelten werden" angeben würde.

Das mag ja sein, ist aber die Erläuterung zu deinem Punkt 2, den ich gar nicht angezweifelt habe. Fakt bleibt, dass es die 500 Punkte (meintewegen zum Zeitpunkt der Reise) pro BUCHUNG gibt und nicht pro ÜBERNACHTUNG, denn in zweitem Fall gäge es ja bei einer Woche Urlaub 3500 Punkte (7 Übernachtungen a 500 Punkte), richtig ist hier aber 500 Punkte, wenn es über eine Buchung läuft.

Geschrieben

Obwohl zum Zeitpunkt der Buchung 1000 Punkte versprochen wurden, habe ich für April-Mai nur 500 Punkte pro Übernachtung (Buchung) bekommen. Also wäre es korrekter, wenn 4U nicht "pro Buchung", sondern "pro Übernachtung zu den Konditionen, die im Moment der Übernachtung gelten werden" angeben würde.

Das mag ja sein, ist aber die Erläuterung zu deinem Punkt 2, den ich gar nicht angezweifelt habe. Fakt bleibt, dass es die 500 Punkte (meintewegen zum Zeitpunkt der Reise) pro BUCHUNG gibt und nicht pro ÜBERNACHTUNG, denn in zweitem Fall gäge es ja bei einer Woche Urlaub 3500 Punkte (7 Übernachtungen a 500 Punkte), richtig ist hier aber 500 Punkte, wenn es über eine Buchung läuft.

Stimmt, aber es steht sowieso in den Teilnahmebedingungen, dass zusammenhängende Übernachtungen in einem Hotel als EINE Übernachtung gelten, auch wenn jede Nacht getrennt gebucht wurde.

Geschrieben
Stimmt, aber es steht sowieso in den Teilnahmebedingungen, dass zusammenhängende Übernachtungen in einem Hotel als EINE Übernachtung gelten, auch wenn jede Nacht getrennt gebucht wurde.

Alles klar, dann sind wir uns ja doch noch einig geworden. ;-) Wobei ich diese Regelung in den Teilnahmebedingugenn mal sehr löblich finde um von vorne herein einige superschlaue Schnäppchenjäger auszubremsen, die da glatt 5 Einzelbuchungen machen würden.

Geschrieben
ist es etwas besonderes wenn man sich umsonst für ein meilenprogramm anmelden kann?

Bei Germanwings leider ja, alle anderen nein.

gibt es so viele vorteile in diesem programm daß tatsächlich einige dafür bezahlen?

Geschrieben
Und was ist daran so besonders, was ich nicht auch bei Top Bonus, M&M oder Flying Blue bekommen kann?

Das besondere ist, dass man auch noch die Steuern und Gebühren á la FR für sog. "Freiflüge" bezahlen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...