monsterl Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Mal ein positives Beispiel; konnte gerade erfolgreich für den 22.Mai(in Worten - für ein Flug in sieben Tagen!) X3 1975 von Arlanda nach Stuttgart mit Bluemiles buchen, obwohl dieser schon 192,32€ pro Person kostet. Damit wäre die Theorie, dass die Verfügbarkeit an den Preis gekoppelt ist auch wiederlegt...
Snappy Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Zur Info... ------------------------------------------------------------------------------ bluemiles GoldCard jetzt schon ab 40.000 Statusmeilen! Ab sofort werden Sie automatisch schon ab 40.000 Statusmeilen Mitglied im GoldClub und genießen die Privilegien, wie zum Beispiel 30kg Freigepäck oder kostenlose Sitzplatzreservierung. Ihre Privilegien im Überblick --------------------------------------------------------------------------------
enet Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Mal ein positives Beispiel; konnte gerade erfolgreich für den 22.Mai(in Worten - für ein Flug in sieben Tagen!) X3 1975 von Arlanda nach Stuttgart mit Bluemiles buchen, obwohl dieser schon 192,32€ pro Person kostet. Damit wäre die Theorie, dass die Verfügbarkeit an den Preis gekoppelt ist auch wiederlegt... Du bist auch nicht Bluemiles Gold? Denn wenn ja, kannst du auch den letzten Platz als Prämienplatz bekommen.
flyaway_dus Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Vielleicht benötigt ja noch jemand ein paar bluemiles: auf den Weingummi-Tüten der Firma "Trolli" (Marke "Actifruit") befindet sich z.Zt. jeweils ein Gutschein über 400 bluemiles. Pro Person dürfen maximal 12 Gutscheine eingelöst werden. Der Link dazu: http://www.actident.de/tuifly
Andy Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Vielleicht benötigt ja noch jemand ein paar bluemiles: auf den Weingummi-Tüten der Firma "Trolli" (Marke "Actifruit") befindet sich z.Zt. jeweils ein Gutschein über 400 bluemiles. Pro Person dürfen maximal 12 Gutscheine eingelöst werden. Der Link dazu: http://www.actident.de/tuifly Wo gibt's die denn zu kaufen? War heute bei Edeka, Rewe, Penny, Rossmann, Aldi, Kaufhof - keiner führt es.
HAJler Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Also ich hab in verschiedenen Städten keine Probleme, die zu finden. Habe jeweils im real und im Kaufland eingekauft. Kosten pro Tüte bei real 1,49€, bei Kaufland 1,44€. Gibts die noch irgendwo günstiger? ;)
flyaway_dus Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Vielleicht benötigt ja noch jemand ein paar bluemiles: auf den Weingummi-Tüten der Firma "Trolli" (Marke "Actifruit") befindet sich z.Zt. jeweils ein Gutschein über 400 bluemiles. Pro Person dürfen maximal 12 Gutscheine eingelöst werden. Der Link dazu: http://www.actident.de/tuifly Wo gibt's die denn zu kaufen? War heute bei Edeka, Rewe, Penny, Rossmann, Aldi, Kaufhof - keiner führt es. Ich hab sie bei Rewe bekommen, allerdings nicht in der Süßigkeitenabteilung sondern sie lagen als "Neuheit" direkt in einer Show-Box an der Kasse.
Snappy Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Da ich mittlerweile über 100.000 bluemiles habe, wollte ich gerade mal welche davon einlösen... und zwar für Hannover-Hurghada 25.12./30.12. Keine Chance, auch mit Goldkarte nicht. Nicht mal der Rückflug würde gehen, der derzeit mit 150 Euro netto recht günstig ist.
LH 408 Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Ich dachte mit der Goldkarte bekommst du auf jedem Flug einen Prämienplatz.... ICh meine wenn man nach KLU etc fliegen kann sind die Finger ja de facto wertlos.
HAJler Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Ja, das hab ich auch gedacht! Wollte gerade gestern HAJ-FAO buchen, auch mit Gold-Karte an meinen Terminen kaum möglich... Also mal wieder gelernt - es gibt doch nicht alle verfügbaren Plätze füt Gold-Kunden... :(
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Also ich hab jetzt nochmal angerufen, da ich es genau wissen wollte. Extrakontingente für Goldkunden gibt es nur während den Schulferien nicht. Wohl aber zu allen sonstigen Zeiten, da kann angeblich jeder Flug gebucht werden der noch im Smile-Tarif verfügbar ist, zumindest wenn man denen gut zuredet (O-Ton der Mitarbeiterin) ;-)
LH 408 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 das hoert sich an wie SID und Boa Vista gehen auch???
Snappy Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 das hoert sich an wie SID und Boa Vista gehen auch??? Wohl eher nicht, die sind ja gar nicht in den Meilentabellen aufgeführt.
Snappy Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Gerade wieder einen erfolglosen Anruf hinter mich gebracht... Köln-Madeira Do, 19.02.09 4:00 - 7:10 Uhr Trotz Goldkarte nicht möglich. :-( Die Aussage der Mitarbeiterin war nun, dass es ein bestimmtes Kontingent für Prämienflüge gibt und für Goldkarteninhaber noch ein wenig mehr, aber auch das sei schon erschhöpft. Supersache...
lars Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Dann scheint es nun auch für Gold Kunden so langsam zum Glücksspiel zu werden. Vor ein paar Wochen konnten wir immerhin noch 2 Prämientickets auf eine fast ausgebuchte Maschine erhalten. (Palma)
monsterl Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Sind eure Meilen auch weg? :-(
lars Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 :-(((( Meine Meilen sind auch alle futsch !!!!
Webber Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Meine sind auch alle weg. :( Hat sich jemand schon bei Tuifly beschwert?
HAJler Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Meine Meilen sind auch weg - heut nachmittag waren sie noch da... Aber da auch kein Name mehr eingeblendet wird, hoffe ich mal, dass es ein Systemfehler ist...
shortfinal25 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Aprilscherz? Auch bei mir alle Daten weg! Sieht eher nach Computerproblem aus
monsterl Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Immer noch nicht behoben. :-/
Snappy Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Sieht eher nach Computerproblem aus Die Computer können da nichts für, da waren wohl wieder mal die IT Praktikanten bei Tuifly am Werk. ;) Wie zuverlässig die arbeiten sieht man ja immer wieder an der Buchungsmaschine... meist ist es zum Glück zum Vorteil des Kunden.
lars Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Bin mal gespannt wie lange die brauchen, bis die das Backup wieder eingespielt haben. Ich hoffe, dass das letzte Backup noch nicht so lange her ist und folglich auch nicht so viele Meilen fehlen werden!
Webber Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Alle Meilen sind wieder auf meinem Konto. :)
monsterl Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Wer nicht weiss, wohin er mit 20.000 Meilen hin soll, gibt es aktuell eine nette Promo bei TUIfly! CGN-VLC-CGN immer Samstags als Tagestrip mit 06:40h Aufenthalt. Tax liegen bei 77,46 EUR und müssen von jedem selber getragen werden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.