Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiges Angebot nach Dublin gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin Heute durch Zufall auf euer kleines Forum gestoßen und hab mich schonmal etwas eingelesen.

Scheinen sich ja doch einige Verrückte hier rum zu treiben (natürlich im positiven Sinne :) ).

Evtl könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps zu meinem Vorhaben geben.

Ich will mit ein paar Freunden (insgesamt 4 Personen) am 13.10. das EM-Quali-Spiel von Irland-Deutschland in Dublin ansehen und bin deshalb auf der Suche nach günstigen Flügen für dieses Datum. Wir haben vor 3-4 Tage in Dublin zu bleiben.

Da wir aus Mittelhessen kommen sollte der Abflughafen hier irgendwo in der Nähe sein. Am besten wäre natürlich Frankfurt, aber Köln bzw Düsseldorf wäre auch noch OK.

Das günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe ist über Ryanair Donnerstag 11.10 hin und Montag 15.10. wieder zurück für knapp 100€ p.P.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich um den Preis etwas zu drücken? Wir sind ja alles arme Studenten :)

Evtl kennt ihr ja noch andere Billiganbieter von denen ich noch nie was gehört hab, oder vielleicht ist es ja billiger irgendwo nen Zwischenstop einzulegen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Auntworten

Geschrieben

Studenten haben ja auch Zeit und sind reiselustig ;-)

11.10 Düsseldorf/Weeze - Shannon 15,06eur/pp

15.10 Kerry-Frankfurt/Hahn 30,88/pp

Ist jetzt nicht Dublin direkt, aber bei 4 Leuten kann man sich auch super einen Mietwagen teilen.

Geschrieben
Hi Leute,

ich bin Heute durch Zufall auf euer kleines Forum gestoßen und hab mich schonmal etwas eingelesen.

Tach erstmal!

Kleines Forum?????

Wie siehts denn aus vom 11.-16.10?

Ich meine 100€ sind zwar nicht so viel, aber ich hab was billigeres ab Frankfurt-Hahn gefunden. Das würde pro Nase 67,23€ kosten, sind allerdings dann auch 5 Tage.

Hier mal die Flugdaten:

11.10: Frankfurt-Hahn - Dublin 10:15-11:15

16.10: Dublin - Frankfurt Hahn 07:00-09:50

Geschrieben

erst mal danke für eure schnellen Antworten.

Also prinzipiell sind auch 1-2 Tage mehr kein Thema, aber wenn ich dadurch 30€ einspare, geb ich die sicher an dem zusätzlichen Abend im Pub aus ;) bzw ich hab ja dann auch einmal mehr Übernachtungskosten.

Ich werd jetzt erst mal nach dem andren Thread suchen, danke

Geschrieben

Ähnlich wie mein Vorschreibner aber DTM ist wohl näher an Mittelhessen...

11 OCT DTM-LTN-DUB mit U2 und FR 14.35 - 17.30h

15 OCT DUB-LTN-DTM mit FR und U2 14.45- 21.20h

all incl. ca. 85 Euro

Geschrieben
Gibts denn noch Tickets für das Spiel? :-)

also um an Tickets zu kommen musst du Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft sein. Das kostet 20€ pro Jahr.

Der Vorverkauf dürfte Ende August beginnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...