Zum Inhalt springen
airliners.de

Billiger Flug FRA-CEB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich stelle hier im Auftrag von nem Freund mal ne Anfrage rein:

Hallo Leute,

ich werde vom 15.12.2007 bis zum 12.01.2008 von FRA (Frankfurt) nach CEB (Cebu) fliegen.Ich brauche unbedingt günstige Flugticket und könnte unbedingt eure HILFE gebrauchen.Weiß jemand hier wo man günstige Flugticket erwerben kann.Und vielleicht weiß jemand hier ,wie man vorgeht um günstige Tickets zu ergattern.

Ich habe schon an einigen Internetportalen probiert wie zum Beispiel:

EXPEDIA

OPODO

BILLIGER-REISEN.de

CHECKFELIX.de

Aber alle liegen über 1000 Euro.

Das günstigste was alle gezeigt haben ist einen Flug mit ASIANA AIRLINES via Seoul für 1079 Euro.Allerdings habe ich einen Aufenthalt in Seoul bei Hin und Rückflug je 6 Stunden und die Abflug- und Ankunftszeit bei OZ ist total kacke.Ich komme in CEB um 22:50 an und fliege um 00:50 ab.Total beschießen,aber wenn es anders nicht geht...Aber ich hoffe hier stark auf eure HILFE ! Vielen Dank im Vorraus.LG RYAN

Geschrieben
Hallo!

Aber alle liegen über 1000 Euro.

Das günstigste was alle gezeigt haben ist einen Flug mit ASIANA AIRLINES via Seoul für 1079 Euro.Allerdings habe ich einen Aufenthalt in Seoul bei Hin und Rückflug je 6 Stunden und die Abflug- und Ankunftszeit bei OZ ist total kacke.Ich komme in CEB um 22:50 an und fliege um 00:50 ab.Total beschießen,aber wenn es anders nicht geht...Aber ich hoffe hier stark auf eure HILFE ! Vielen Dank im Vorraus.LG RYAN

Sind die Flugdaten heilig ?

Qatar airways hin 12. 12. und zurück am 10. oder 14. Januar kostet 779,- Euro

Geschrieben

Die entscheidende Frage ist, ob zeitliche und örtliche Flexibilität besteht. Wenn ich nur von FRA und nur an dem genannten Termin fliegen will, muss ich den Geldbeutel wohl entsprechend weit aufmachen. Der 15.12. ist der schlechteste aller Abflugtermine, weil bei den meisten Airlines Richtung Asien am 14.12. oder 15.12. die Hochsaison mit entsprechen gepfefferten Preisen startet. Auch mit Saisonspecials dürfte Cebu allerdings so minimal um die 800 EUR kosten.

Geschrieben

Wenn auf "Full Service" Wert gelegt wird, gibt es nur 4 brauchbare Möglichkeiten !

1) Cathay Pacific via Hongkong

(dürfte die schnellste Verbindung aber wohl auch die teuerste sein)

2) Singapore Airlines via Singapore

(allerdings wird die Verbindung SIN-CEB vv. von Silkair geflogen - ist aber alles auf einem Ticket)

3) Malaysia Airlines via Kuala Lumpur

(einziger Nachteil: Die Maschine KUL-CEB macht einen Zwischenstop in BKI = Kota Kinabalu, man bleibt aber im Flugzeug sitzen ! )

4) Qatar Airways via Doha

(das dürfte die billigste Variante sein - nach dem Feedback, was ich bis jetzt bekommen habe, ist QR ganz ok vom Service her

Wichtig ! ! !

Von Streckenführungen via Manila kann ich nur abraten ! ! ! ! !

Der Wechsel vom internationalen zum Inlandsterminal ist schon ein "Akt".

Der Flughafen MNL an sich ist schon der Alptraum eines jeden Passagiers...

Abschließend noch eine "Lowcost-Variante"

Muß jeder selber wissen, was die Preisersparnis wert ist...

Deutschland - London-Gatwick mit Easyjet oder Germanwings

London-Gatwick - Hongkong mit OASIS Hongkong

Hongkong - Cebu mit Cebu Pacific

(diese Version dürfte im günstigsten Fall mit allen 3 Airlines zusammen etwa 600,-EUR incl. Tax für hin und zurück kosten...)

P.S.: OASIS bietet entgegen etlicher "Vermutungen" etc. sehr wohl inflight service im Preis inbegriffen !!!

Nähere Infos gibts bei mir per PM (bin selber schon mit OASIS geflogen)

Ansonsten kenne ich noch 2 Reisebüros, die auf Philippinen spezialisiert sind. Ich will nur hier im Forum keine "unerlaubte Werbung" machen !

Infos per PM !

Geschrieben

Deutschland - London-Gatwick mit Easyjet oder Germanwings

London-Gatwick - Hongkong mit OASIS Hongkong

Hongkong - Cebu mit Cebu Pacific

(diese Version dürfte im günstigsten Fall mit allen 3 Airlines zusammen etwa 600,-EUR incl. Tax für hin und zurück kosten...)

P.S.: OASIS bietet entgegen etlicher "Vermutungen" etc. sehr wohl inflight service im Preis inbegriffen !!!

Nähere Infos gibts bei mir per PM (bin selber schon mit OASIS geflogen)

Das wurde übrigens in einem Spiegel-Artikel vor ein paar Wochen verzerrt dargestellt, da behauptete man, es gäbe Getränke nur gegen cash. Bin sehr gespannt auf ein paar kurze Infos über Oasis, da ich das aktuelle Koppelangebot mit Valuair nach S`pore sehr interessant finde....

Geschrieben

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich für die Hilfe und Mühe von Jonas1982 sehr herzlich bedanken.Find ich toll,daß du das gemacht hast,Jonas.

Als nächstes an die zahlreichen Leute,die auf den Thread geantwortet ahben und mir somit einbisschen näher zur lösung gebracht hat.

Also was das datum angeht..muss ich leider sagen,daß es fest stehen muss.

Also der 15.12. vor allem. Beim Rückflug kann ich auch am 11.01. abreisen.Nur nicht über dem 12.01.

Geschrieben

Ich muß mich "touchdown99" anschließen !!!

Zumindest den Abflugtag 1 Tag vorverlegen muß doch irgendwie möglich sein...

Der 15. ist bei den meisten Airlines der erste Hochsaisontag.

(bei einigen Airlines fängt die Hochsaison sogar noch früher an ! )

Geschrieben
Ich muß mich "touchdown99" anschließen !!!

Zumindest den Abflugtag 1 Tag vorverlegen muß doch irgendwie möglich sein...

Der 15. ist bei den meisten Airlines der erste Hochsaisontag.

(bei einigen Airlines fängt die Hochsaison sogar noch früher an ! )

Zumal die Asienflieger ja meist auch erst abends rausgehen.

Geschrieben

Ihr habt alle recht.Aber Ich für meinen Teil bin schon sehr flexible,wenn ich bedenke,daß meine Weihnachstferien in diesem Jahr vom 21.12.07 - 06.01.07 dauert und ich ja vom 15.12. - 12.01. verreisen möchte.Da kan jeder rechnen wieviel tage ich dann versäumen werde und das zur meiner Zentralabitur phase.Da bin ich schon recht ziemlich flexible.Nun es ist leider so,daß die Hochsaison schon Mitte des Monats anfängt,was zu meinen großen Nachtteil ist.

Aber nicht destotrotz danke ich euch trotzdem... :)) Vielen Dank Junx.

Mal gucken was ich da noch finden kann.Zur Not kann ich immer noch bei Bedarf zu der ethnischen Tarif von Cathay Pacific zugreifen.

LG

Ryan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...