Max_Tow Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Grade ist die A345 A7-HHH für einen Kurzbesuch in FRA gelandet. STD 12:15h, F233, 18W Gruß M-T
LH4EVER Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 einer der Flieger mit der schönsten Innenausstattung im Bereich der VIP/PFD-Flieger.
Max_Tow Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Sehr schöne Information, ist wie Eis hinhalten und dann wegziehen... ;o)))
fleckenmann Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Laut CFMU Flugplan kommt der Flieger heute wieder , Ankunft gegen 11.15 aus Nizza !
au_di Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Hallo, helft mir mal bitte! Ist die A7-HHH ein besonderes Flugzeug, VIP-Version? Weil ich habe gesehen, Qatar hat nur diese eine A340-500 in Ihrer Flotte! Danke!
Charliebravo Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Es ist die Maschine des Emirs Scheich Hamad bin Chalifa Al Thani. Er hatte die Regierungsflieger der "Qatar Amiri Flight" teilweise in die nationale Fluggesellschaft integriert. A7-HHH = His Highness Hamad Die weitere Flotte der Qatar Amiri Flight 747SP A7-AHM A340-211 A7-HHK (His Highness Khalifa) A330-202 A7-HHM (Her Highness Moza) A330-202 A7-HJJ (Hamad bin Jassim bin Jabor) A319-133X (ACJ) A7-HHJ (His Highness Jassim) Bestellt ist auch eine 747-8i.
au_di Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Also sind die Flugzeuge der "Qatar Amiri Flight" die VIP´s der Emirfamilie??? Ich habe viele Bilder entdeckt, welche in Nantes aufgenommen wurden, wo auch gleich 2 Qatar Amiri Flugzeuge zu sehen war´n. Ist Nantes ein beliebtes Ausflugziel der Familei?
L188 Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hallo, die A7-HHH am 02.082007 in FRA: http://myaviation.net/search/photo_search....&size=large Viele Grüße L188
TobiBER Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 ...also die A7-HHJ war gestern in MUC - kam aus NCE. Vielleicht hat die Scheich-Tochter dort geplanscht oder sich die Nase beschnippeln lassen.
Max_Tow Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 zu A7-HHH in FRA Laut CFMU Flugplan kommt der Flieger heute wieder , Ankunft gegen 11.15 aus Nizza ! Das stimmt: NCE ATA 13:15 --> MUC ATD 14:50 Dann müssten ja beide (HHH + H?J) am Wochenende in MUC gewesen sein ?? Gruß M-T
Reifel Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 Mal ne Frage, die sich mir Unwissenden stellt. Welchen Nutzen hat die Scheichfamilie wenn die mit QR-Bemalung rumfliegen...? Werden die Flieger - wenn Sie mal nicht von der Familie gebraucht werden - im Liniendienst eingesetzt? Kann ich mir bei der Innenausstattung nicht wirklich vorstellen. Was sind da die Hintergründe?
JMO Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Mal ne Frage, die sich mir Unwissenden stellt. Welchen Nutzen hat die Scheichfamilie wenn die mit QR-Bemalung rumfliegen...? Werden die Flieger - wenn Sie mal nicht von der Familie gebraucht werden - im Liniendienst eingesetzt? Kann ich mir bei der Innenausstattung nicht wirklich vorstellen. Was sind da die Hintergründe? Hi! Zur Tarnung, würde ich mal sagen. Das nicht jeder sofort erkennt was für hochrangige Persönlichkeiten da gerade mit dem Flieger ankommen/abfliegen. Die saudi-arabischen VIP maschinen fliegen auch in SV bemalung herum. Dass die VIP maschinen im Linieneinsatz fliegen glaub ich nicht. Ausnahme hier: Die "Kuwait Airways" 744 9KADE, die fliegt manchmal auch im normalen Linieneinsatz von KU. Weiß aber net wie deren Innenausstattung aussieht. Nun gut beim USA-VIP-Flieger weiß man sofort wenn jemand drin ist. Aber da gibbets andere Systeme als in einem VVIP-Jet aus dem Arabischen Raum. GreetZ, Jan
eisbaer38 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Mal ne Frage, die sich mir Unwissenden stellt. Welchen Nutzen hat die Scheichfamilie wenn die mit QR-Bemalung rumfliegen...? Werden die Flieger - wenn Sie mal nicht von der Familie gebraucht werden - im Liniendienst eingesetzt? Kann ich mir bei der Innenausstattung nicht wirklich vorstellen. Was sind da die Hintergründe? Es gibt so viele Scheichs und tausende Prinzen, so das die Maschinen wohl mehr in der Luft sind als irgendwo herumstehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.