Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Rimini am Samstag Nachmittag?!


Snappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand zufällig einen Mietwagenanbieter bei dem ich Samstag Nachmittag noch einen Wagen in Rimini bekomme? Alle die ich durchgesehen habe, verlangen entweder einen saftigen After-Hour Zuschlag oder haben generell ab Mittags geschlossen. Unter 100 Euro für einen Tag hab ich keinen gefunden... :-( Bis 12:30 Uhr wäre es bei Hertz noch für 27 Euro möglich.

 

Ich meine allein von Air Berlin landen Samstag Nachmittag 6 Maschinen, sprich bis zu 1000 Leute... und da lohnt es nicht mal im Hochsommer etwas länger zu öffnen?! Verstehe ich nicht.

 

Ciao,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Reisedaten,schaue dann auch nochmal!

 

2 Suchende sind meistens besser wie einer einer ;-)

 

18.08.2007 15:00 - 16:40 Düsseldorf Rimini

19.08.2007 19:00 - 20:10 Rimini München

 

Bei billiger-mietwagen.de wird Sunny Cars mit unter 50 Euro angezeigt... im Kleingedruckten steht dann jedoch das für den Flughafen Rimini eine Zustell-Gebühr von 30 Euro/Weg hinzu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kurzgewachsenen Freunde im Lande der fussballerischen Schauspielerei arbeiten Sonntags nur ungern, Hertz hat den Schalter komplett geschlossen und Avis hat nur bis 11:30 geöffnet.

 

Du müsstest also bei AVIS von 17:30Uhr bis 11:00Uhr einbuchen und dann eben denen die Karre einfach am Airport abstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...