AvroRJX Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Air Europa hat auf einem innereuropäischen Flug einer Freundin aus den USA ein Teil von deren Gepäck verloren und bis heute (mehrere Monate) nicht wieder heranschaffen können. Auf Nachfragen via eMail oder wiederholte Anrufe reagiert Air Europa nicht! Jetzt fragt meine Freundin, ob es nicht irgedeine Stelle gibt, an die man sich als Kunde wenden kann (sozusagen ne Clearing-Stelle). Ich bin mir sicher, mal gelesen zu haben, daß es da was in Europa gibt, aber kann mich beim besten Willen nicht erinnern wer oder was das war. Kennt jemand Stellen bei der EU oder in Spanien, an die man sich in solchen Fällen wenden kann? Antowroten gerne auch per PM. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
debonair Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 Du kannst es mal hier versuchen, aber ohne Gewähr... Dirección General de Aviación Civil Sección de Atención al Usuario Paseo de la castellana, 67 Despacho A259 E-28071 Madrid/Espana e-mail: pasajeros.aereo@mfom.es
AvroRJX Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 @debonair Vielen Dank. Würde mich freuen, falls noch jemand was auf europäischer Ebene hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.