Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mir Air Europa nach Gepäckverlust/ Ansprechstellen?


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Air Europa hat auf einem innereuropäischen Flug einer Freundin aus den USA ein Teil von deren Gepäck verloren und bis heute (mehrere Monate) nicht wieder heranschaffen können.

 

Auf Nachfragen via eMail oder wiederholte Anrufe reagiert Air Europa nicht!

 

Jetzt fragt meine Freundin, ob es nicht irgedeine Stelle gibt, an die man sich als Kunde wenden kann (sozusagen ne Clearing-Stelle). Ich bin mir sicher, mal gelesen zu haben, daß es da was in Europa gibt, aber kann mich beim besten Willen nicht erinnern wer oder was das war.

 

Kennt jemand Stellen bei der EU oder in Spanien, an die man sich in solchen Fällen wenden kann?

 

Antowroten gerne auch per PM. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...